Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bad Boys 3: Erstaunliche Reaktion des Transformers-Regisseurs

 
 
27.06.2017 09:11

Wir kennen Michael Bay nicht nur durch die Transformers-Filme – vor vielen, vielen Jahren inszenierte er auch Bad Boys – Harte Jungs und Bad Boys 2. Bekanntermaßen soll mit Bad Boys for Life ein dritter Teil folgen, genauso wie Bad Boys 4. Doch bevor Bad Boys 3 überhaupt richtig in die Pötte kam, sprang Regisseur Joe Carnahan ab. Eilt nun Michael Bay zu Hilfe? Das verraten wir euch im Video!

Bad Boys 3

Bad Boys 3
Michael Bay über Regie-Posten

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Bad Boys 3: Erstaunliche Reaktion des Transformers-Regisseurs: Infos & Links

Bad Boys – Harte Jungs und Bad Boys 2 sind unter Action- und Will-Smith-Fans fast durchgehend beliebt. Die Vorfreude auf Bad Boys 3 ist dementsprechend groß. Bad Boys for Life, wie der offizielle Titel des dritten Teils lautet, steckt allerdings in Schwierigkeiten. Joe Carnahan hat den Regieposten hingeschmissen. Wer wird nun sein Nachfolger? Vielleicht Michael Bay, der schon die ersten zwei Bad-Boys-Streifen drehte?


Laut einem Interview mit Fandango hätte Bay durchaus Lust auf eine neue Buddy-Action-Komödie á la Bad Boys. Er liebe es, Schauspieler in unerwartete Rollen zu stecken. Direkt zu Bad Boys 3 befragt, äußert sich der Transformers-Regisseur allerdings weniger euphorisch. Die Bad Boys seien bald „Old Boys“ und Polizisten im Ruhestand. Das Bad-Boys-3-Projekt in die Gänge zu bringen, dauere seiner Meinung nach ganz schön lange – und er wäre an dem Ganzen nicht beteiligt. Das klingt sehr nach einer Absage, was den vakanten Regiestuhl betrifft.

Über die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence äußert er sich vorsichtig positiv: Man könne die beiden definitiv wieder dazu bringen, lustig zu sein. Bad Boys – Harte Jungs und Bad Boys 2 zu drehen, habe ihm Spaß gemacht. Bad Boys for Life soll am 8. November 2018 starten – es wird also höchste Zeit, dass ein neuer Regisseur gefunden wird, sollte Bay tatsächlich nicht zur Reihe zurückkehren.

Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Derrick Gilbert

Drehbuch:
Joe Carnahan, Anthony Tambakis, George Gallo, David Guggenheim

Rollen:
Will SmithDetective Mike Lowrey
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Derrick GilbertSon

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%