Bite: Mehrere Kino-Besucher brauchten einen Krankenwagen
©

Bite: Mehrere Kino-Besucher brauchten einen Krankenwagen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der kanadische Horror-Schocker "Bite" (jetzt im Heimkino) sorgte bei einer Vorführung beim Fantasia International Film Festival in Montreal für den Einsatz von Rettungssanitätern! Einigen Zuschauern war schwarz vor Augen geworden, andere hatten sich während des Films übergeben.

Vor dem Start wurden als Werbe-Gag bereits Kotztüten an die Zuschauer verteilt, die allerdings tatsächlich benutzt wurden, meldet blumhouse.

Dort wird der Direktor des Film-Festivals zitiert, der von Mitarbeitern eine SMS bekam. In der stand angeblich, dass zwei Menschen in Ohnmacht gefallen sein sollen und ein weiterer das Kino so schnell verlassen wollte, dass er auf der Treppe gestürzt war und sich den Kopf aufgeschlagen hatte.

Kotztüten allein reichten also offensichtlich nicht! Im Film verwandelt sich eine Frau nach dem Biss eines Krabbeltiers langsam in ein Insekt, das Eier legt, ein Nest baut und Freunde frisst.

Verantwortlich für das Drehbuch von Bite ist Autor Chad Archibald, der auch Regie führte. In Deutschland gibt es Bite mittlerweile auf Blu-ray, DVD und im Stream unter anderem bei Videoload zu sehen.

Seht hier den Trailer zum Ekel-Schocker Bite. Jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel