VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bo Und Der Weihnachtsstern: Exklusiver Ausschnitt aus der lustigsten Weihnachtsgeschichte

 
 
16.11.2017 14:53

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten.

Noch nie war die Weihnachtsgeschichte so niedlich! Hier zeigen wir euch zwei Ausschnitte aus dem Film, die beweisen, wie witzig und familientauglich diese neue Erzählung der ältesten Geschichte der Welt ist. Startet die Clips hier bei uns im Player, direkt unter diesem Text. "Bo Und Der Weihnachtsstern" startet am 7.12.2017 in den Kinos.

Bo Und Der Stern Clip

Bo Und Der Stern Clip
Exklusiver Ausschnitt

Bo Und der Stern Clip 2

Bo Und der Stern Clip 2
Der Ausbruch

Der Weihnachtsstern Trailer

Der Weihnachtsstern Trailer
Steven Yeun, Keegan-Michael Key

 
Werk Ohne Autor

Werk Ohne Autor
 VIDEO-TIPP

#Female Pleasure

#Female Pleasure
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Bo Und Der Weihnachtsstern: Exklusiver Ausschnitt aus der lustigsten Weihnachtsgeschichte: Mehr dazu

Bo Und Der Weihnachtsstern: Exklusiver Ausschnitt aus der lustigsten Weihnachtsgeschichte: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 89%