VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bond 25: Das ist der neue James Bond

 
 
17.08.2017 09:48

Daniel Craig machte nach James Bond 007: Spectre deutlich, dass er auf die Rolle keine Lust mehr habe. Dadurch stellte sich natürlich die äußerst spannende Frage: Wer wird in Bond 25 die Hauptrolle übernehmen? Wer unsere News der letzten Wochen aufmerksam mitverfolgt hat, ahnt bereits, welcher Star nun auch endlich offiziell bestätigt geschüttelte Wodka Martinis im nächsten Bond-Streifen schlürfen darf. Die Auflösung findet ihr unter dem Trailer mit Daniel Craig!

Spectre

Spectre
Finaler Trailer

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bond 25: Das ist der neue James Bond: Infos & Links

„Ich würde mir eher die Pulsadern mit zerbrochenem Glas aufschneiden“, meinte Daniel Craig einst, als er nach James Bond 007: Spectre gefragt wurde, ob er den britischen Geheimagenten auch im nächsten Film spielen würde. Wenn nicht Craig, wer wird dann die Hauptrolle in Bond 25 übernehmen? Tom Hiddleston? Tom Hardy? Idris Elba? Die Late Show mit Stephen Colbert brachte nun die endgültige Antwort auf diese Frage.


Zu Gast war dort nämlich niemand Geringerer als Daniel Craig persönlich, doch wer am selben Tag zufällig sein Interview bei einem Bostoner Radiosender gehört hatte, wusste: Craig würde trotz der Gerüchte nicht bestätigen, dass er auch in Bond 25 mitspielen würde. Schließlich sagte er da noch live on air, dass diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen wurde.

Diese Aussage widerspricht natürlich der Information, die die New York Times bereits im Juli verbreitete, wonach Craig bereits für Bond 25 unterschrieben hätte. Wer wurde dann in der Late Show mit Stephen Colbert als neuer James Bond verkündet? Tatsächlich doch Daniel Craig selbst. Der neue James Bond wird also der alte James Bond sein.

Zumindest für einen weiteren Film. Die weiteren Gerüchte, er habe gleich für mehrere Bond-Streifen zugesagt, bestätigte Craig nicht. Was haltet ihr davon, dass nun doch nicht Tom Hardy, Idris Elba oder Tom Hiddleston Daniel Craig als James Bond ablösen (zumindest noch nicht)? Bond 25 soll im November 2019 in die Kinos kommen. Dann werden wir sehen, ob Craig die Rolle des britischen Agenten noch mit derselben Energie verkörpert, die ihn schon in den vorherigen Filmen auszeichnete.

Schauspieler:
Daniel Craig

Drehbuch:
John Logan, Ian Fleming, Robert Wade, Neal Purvis

Rollen:
Daniel CraigJames Bond / 007

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%