Bond 25: Starttermin und Hauptdarsteller bestätigt

Bond 25: Starttermin und Hauptdarsteller bestätigt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Spannende Entwicklungen beim neuen James Bond-Kinofilm! Während im April noch gemunkelt wurde, ob Daniel Craig den Superagenten erneut spielen wird, gab es nun von mehreren Stellen offizielle Bestätigungen dazu. Sowohl der Golden Globes Twitter-Account, als auch das offizielle 007-Profil verbreiteten die Meldung. Somit gibt es vorerst keinen anderen Bond-Darsteller. Auch ein Starttermin für Bond 25 wurde bekannt gegeben. Am 8. November 2019 soll der Streifen in den US-Kinos anlaufen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Inhaltlich gibt es zu Bond 25 noch nichts zu verkünden. Beim Organisatorischen jedoch kam in den letzten Tagen einiges bei rum. So wissen wir nun, dass Daniel Craigs Meinung aus dem Frühjahr bestand hat. Damals liebäugelte der Schauspieler mit einem 4. Agenten-Abenteuer, nachdem seine Show auf dem Broadway phänomenal angenommen wurde.

Kurz zuvor schloss Daniel Craig einen weiteren James Bond-Film für sich noch aus, da Spectre ihm körperlich zu viel abverlangt hätte. Diese Ansichten sind nun Geschichte. Zwischenzeitlich wurde auch Tom Hiddleston als Verkörperung von 007 gehandelt, doch seine letzten Verhaltensweisen missfielen den Entscheidern der Produktionsfirma.

Nachdem die letzte Woche fest im Griff von News der San Diego Comic Con stand, gab es mit den Ankündigungen zu Bond 25 auch abseits der Messe spannende Neuigkeiten aus der Filmwelt. Dazu gehört auch der angesetzte Kinostart des neuen James Bond-Films. Dieser soll am 8. November 2019 in den USA anlaufen. Auch falls der Termin noch angepasst wird, haben die Fans jetzt einen groben Rahmen für ihre Vorfreude.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%