VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bullyparade Der Film: Diese Stars sind dabei

 
 
19.07.2017 13:20

Zum 20-jährigen Jubiläum bringt Michael Herbig die Bullyparade ins Kino: Bullyparade Der Film startet schon in wenigen Wochen und hat jede Menge Stars an Bord. Welche bekannten Gesichter zur Bullyparade-Besetzung gehören, auf welche Charaktere aus der kultigen Sketch-Show ihr euch freuen könnt, den genauen Kinostart und viele weitere Informationen zum Bullyparade-Film lest ihr unter dem aktuellen Trailer zum Bullyparade-Film! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Trailer 2

Trailer 2
Bullyparade - Der Film

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bullyparade Der Film: Diese Stars sind dabei: Infos & Links

Unglaublich, aber wahr: Der erste Auftritt von Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian in der Bullyparade ist schon 20 Jahre her! Die drei Spaßvögel schufen in ihrer Sketch-Show zahlreiche Kultcharaktere und die beliebtesten kehren nun pünktlich zum Jubiläum wieder zurück. Unterstützt wird Bullyparade – Der Film von einer starken Besetzung.


Neben Herbig, Tramitz und Kavanian sorgt Jasmin Lord für jede Menge Schauwerte. Die deutsch-kolumbianische Schauspielerin kennt ihr zum Beispiel aus Alarm für Cobra 11 oder Verbotene Liebe. Diana Herold war unter anderem bereits in (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 und Der Schuh Des Manitu an Bullys Seite zu sehen. In denselben beiden Filmen war auch Sky du Mont zu bestaunen, der seinen Charme nun auch in Bullyparade – Der Film spielen lässt.

Jane Chirwa kennen Serienfans in erster Linie aus In Aller Freundschaft – Die Jungen Ärzte. Ebenfalls vor allem als Seriendarstellerin bekannt ist Jeanne Goursaud. Die Halbfranzösin spielte unter anderem in der deutsch-australischen Serie In Your Dreams und der Comedy-Serie Der Lehrer mit. Ebenfalls auf der Besetzungsliste findet sich Ivanka Brekalo, die sowohl am Theater (u.a. Macbeth), als auch auf dem heimischen Fernseher in Serien wie Sturm der Liebe und SOKO Donau beziehungsweise SOKO Wien zu bewundern war.

Da Bullyparade – Der Film aus mehreren Episoden mit den beliebtesten Bullyparaden-Charakteren besteht, darf natürlich auch der Schoschonenhäuptling Listiger Lurch aus Der Schuh Des Manitu nicht fehlen. Gespielt wird er abermals von Irshad Panjatan. Die Episode trägt den vielsagenden Titel Winnetou in Love und handelt davon, wie Ranger seinen Blutsbruder Abahachi vor der Ehe bewahren will.

In Wechseljahre einer Kaiserin sorgen Sissi und Franz für die Zwerchfellreizung, indem sie ein Geisterschloss besuchen. Wohin es die Figuren Ronny, Lutz und Löffler in der Episode Lutz of Wallstreet verschlägt, verrät schon der Titel. Captain Kork und seine Crew eilen in Planet der Frauen zur Rettung der weiblichen Bevölkerung. Wer fehlt noch? Natürlich Jens und Jörg Kasirske, die sich in Zurück in die Zone um die Wunscherfüllung ihrer 90-jährigen Tante kümmern.


Bullyparade – Der Film scheint also Abwechslung ganz groß zu schreiben. Erwartungsgemäß bleibt der Humor aber immer kinderfreundlich, so dass die FSK die Komödie ab 6 Jahren freigibt. Ihr könnt den Kinobesuch mit Freunden und Familie ab dem 17. August 2017 einplanen – dem Kinostart des Bullyparade-Films.

Schauspieler:
Michael Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Jasmin Lord, Jeanne Goursaud, Laura Berlin, Jane Chirwa, Sky du Mont, Cornelia Ivancan

Regie:
Michael Herbig

Rollen:
Michael HerbigLutz
Christian TramitzJörg Kasirske
Rick KavanianLöffler
Jasmin LordSusirella
Jeanne GoursaudBabsirella
Laura BerlinMonirella
Jane ChirwaMozzarella
Sky du MontSanta Maria
Cornelia IvancanAnnette

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%