Chucky 7 Trailer zu Cult Of Chucky
©

Chucky 7 Trailer zu Cult Of Chucky

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Chucky die Mörderpuppe kommt noch dieses Jahr zurück und schlachtet seine alten Feinde! Drehbuchautor Don Mancini versprach schon im Vorfelt: Cult Of Chucky wird der bisher blutigste Teil der Horror-Reihe und ganz sicher keine Komödie. Viele bekannte Gesichter, böser Humor und noch mehr Schocker als gewohnt im ersten langen Chucky 7 Trailer! Jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten! Mehr Infos zu Cult Of Chucky bekommt ihr ein Stück weiter unten.

Chucky 7 trägt den Titel Cult Of Chucky und soll der bisher blutigste Teil der Reihe um die Mörderpuppe werden. Schon der erste Trailer macht klar: Chucky 7 wird ein harter Horrorfilm und keine Lachnummer. Chucky-Regisseur Don Mancini verriet auch bereits, worum sich die Fortsetzung drehen soll.

Chucky will sich an seinen alten Feinden rächen! Alles beginnt in einer Nervenheilanstalt, in der Fiona Dourif alias Nica sitzt, deren ganze Familie in Curse Of Chucky getötet wurde. Die Taten wurden ihr angehängt, obwohl sie beteuert, dass die Chucky-Puppe der Mörder ist. In der Gruppentherapie wird Nica mit einer dieser Puppen konfrontiert und es stellt sich schnell heraus: Das ist nicht eine, sondern die Chucky-Puppe! Das blutige Morden kann beginnen!

Cult Of Chucky wird in den USA direkt auf Blu-ray, DVD und im Stream erscheinen. Einen Termin gibt es bereits. In Amerika startet Chucky 7 am 20. Oktober 2017 im Heimkino. Ob das nächste Gemetzel der Mörderpuppe bei uns in Deutschland ebenfalls zu Halloween auf den Markt kommt oder Chucky 7 - Cult Of Chucky eventuell sogar einen Weg auf die große Kino-Leinwand findet, ist bisher noch nicht klar. Wir halten euch über die Mörderpuppe auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%