VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Creed 2: Kampf gegen absoluten Kult-Bösewicht möglich

 
 
07.07.2017 12:41

Wie sein Titelheld steht auch die Rocky-Reihe immer wieder auf. Zuletzt als Spin-off namens Creed – Rocky's Legacy. Das könnte nun eine Fortsetzung mit einem ganz besonderen Antagonisten aus lange vergangenen Rocky-Tagen bekommen. Mit diesem berühmt-berüchtigten Namen hat wohl kein Fan der Boxfilme noch gerechnet. Wer die große Überraschung in Creed 2 sein könnte, erfahrt ihr unter dem Creed Trailer! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Creed

Creed
Trailer

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Creed 2: Kampf gegen absoluten Kult-Bösewicht möglich: Infos & Links

Es ist kein Geheimnis, dass Sylvester Stallone die Rocky-Reihe ganz besonders am Herzen liegt. Schon kurz nachdem er den Golden Globe als bester Nebendarsteller für Creed – Rocky's Legacy erhielt, sprach er konkret von einer Fortsetzung. Ginge es nur nach ihm, wäre Creed 2 wohl so sicher wie Rockys Kampfeswille. Zumal Stallone nun einen Gegner für den jungen Creed andeutet, dessen Name allein uns bereits vor Verblüffung auf die Bretter schickt.


Er ist vielleicht der Kult-Bösewicht überhaupt, was die Rocky-Filme betrifft: Jedem, der damals Ivan Drago vor dem vergleichsweise mickrig wirkenden Rocky aufragen sah, brannte sich dieses Bild für immer in die Netzhaut. Eben jenen russischen Hünen stellte Stallone jüngst auf Instagram dem von Michael B. Jordan gespielten Adonis Johnson gegenüber. Dazu schrieb er unter anderem die vielsagenden Zeilen: „History will repeat itself (…) Sins of the Father“.

Zur Erinnerung: Adonis Johnson ist der Sohn von Apollo Creed. Genau der Creed, der vor so vielen Jahren von Ivan Drago im Ring totgeprügelt wurde. Kehrt etwa Dolph Lundgren persönlich in seine alte Rolle zurück? Durchaus möglich, aber in den Ring wird er vermutlich nicht mehr steigen. Stattdessen liegt eine Konfrontation zwischen Apollo Creeds Sohn und Ivan Dragos Sohn nahe. Ein Box-Großereignis, in dem die Söhne die Sünden der Väter auskämpfen ...

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 78%