VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Der Herr Der Ringe TV Serie geplant

 
 
07.11.2017 13:55

Im Zuge des immensen Game Of Thrones-Erfolgs war es nur eine Frage der Zeit, bis Warner Bros. auf die Idee kommt, ihre Fernsehabteilung Warner Bros. Television auf eine Serienversion von Der Herr Der Ringe anzusetzen. Laut Variety befindet sich diese Idee nun tatsächlich in einer frühen Planungsphase. Wir sagen euch im untenstehenden Video, bei welchem Streaming-Anbieter ihr die Serie voraussichtlich sehen können werdet.

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Der Herr Der Ringe TV Serie geplant: Infos & Links

Anfang des Jahrtausends bewunderten wir Peter Jacksons Mammutwerk Der Herr Der Ringe noch im Kino, jetzt soll eine neue Adaption der Tolkien-Geschichte auf die heimischen Bildschirme kommen. Zwar ist noch nicht klar, wer die Serien-Adaption realisieren soll und welche Schauspieler diesmal in die weltweit bekannten und beliebten Rollen schlüpfen werden, doch dafür steckt das Projekt offenbar noch in einem zu frühen Entwicklungsstadium.


Variety berichtet, dass sich Warner Bros. Television zumindest bereits in Verhandlungen mit den großen Streaming-Anbietern befindet. Da laut Deadline allein die Serienrechte Der Herr Der Ringe seitens der J.R.R. Tolkien Estate zwischen 200 bis 250 Millionen US-Dollar verschlingen würden und man pro Staffel noch einmal mit jeweils geschätzt 100 bis 150 Millionen US-Dollar rechnen müsse, sei HBO bereits aus dem Rennen.

Netflix und Amazon jedoch noch nicht und den aktuellen Berichten zufolge soll Amazon derzeit der wahrscheinlichste Gewinner der Verhandlungen sein. Das wundert kaum, schließlich gab der Konzern erst vor wenigen Wochen bekannt, dass man verstärkt auf die Serienproduktion setzen wolle. Da die Verhandlungen um die Der Herr Der Ringe-Serie jedoch noch nicht abgeschlossen sind, ist die ganze Sache aber natürlich noch nicht in trockenen Tüchern.

Wie die Geschichte ausgeht und alle weiteren Neuigkeiten, die in Zukunft über die Der Herr Der Ringe-Serie bekannt werden sollten, erfahrt ihr natürlich auch wieder bei uns. Derweil könnt ihr uns gerne in den Kommentaren mitteilen, was ihr von den Plänen haltet, Der Herr Der Ringe zur Serie zu machen. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%