VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Die besten Horrorfilme im TV an Halloween 2017

 
 
30.10.2017 14:26

Halloween ist nicht nur die Zeit der Kostüme und Süßigkeiten, sondern auch ein Paradies für Horrorfilm-Fans. Wer sich zur Feier des Tages nicht auf den Weg ins Kino machen möchte, um sich dort zum Beispiel Jigsaw anzusehen, wird auch im Free-TV mit genügend Blut und Grusel bedient. Wir verraten euch, welcher Schocker wann läuft. Dabei ist auch Paranormal Activity 2, zu dem ihr euch hier den Trailer ansehen könnt. Zeiten und Programm-Infos für euren Horrorabend liefern wir euch im Text unter dem Player.

Paranormal Activity 2 Trailer

Paranormal Activity 2 Trailer
Trailer starten!

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Die besten Horrorfilme im TV an Halloween 2017: Infos & Links

Wenn ihr darauf steht, euch zu Halloween vor Angst fast in die Hose zu machen, müsst ihr dafür nicht unbedingt ins Kino oder zum Blu-ray- und DVD-Regal gehen. Auch im Free-TV wird zu später Stunde die Horrorzeit eingeläutet. Wir sagen euch, wann ihr zwischen dem 30. Oktober und dem 1. November 2017 einschalten solltet, wenn ihr die besten Horrorfilme im Free-TV nicht verpassen wollt.


In der Montagnacht des 30.10. ist vor allem RTL II gruselig unterwegs und startet um 22:15 Uhr direkt mit dem Klassiker Halloween: Die Nacht Des Grauens. Im Anschluss folgt das Schreckenstrio Halloween Resurrection (00:05 Uhr), Ich Werde Immer Wissen, Was Du Letzten Sommer Getan Hast (01:45 Uhr) und Psycho (03:10 Uhr). Auf Tele 5 findet ihr um 22:00 Uhr den Science-Fiction-Psycho-Thriller Infini. Schaltet ihr um 23:30 Uhr auf ZDF, könnt ihr einen Psycho-Thriller ganz ohne Science-Fiction genießen, dafür aber mit Michelle Monaghan und Michael Keaton in Das Penthouse.

Am 31.10. beginnt ProSieben um 23:25 Uhr zunächst leichtfüßig mit Scary Movie 5, fährt danach jedoch um 01:00 Uhr mit Paranormal Activity 2 und um 02:40 Uhr mit Trick 'R Treat: Die Nacht Der Schrecken die schweren Gruselgeschütze auf. RTL II setzt zu Halloween um 22:15 Uhr auf die Serie Slasher, bevor ihr um 04:15 Uhr noch einmal die Gelegenheit bekommt, euch Halloween: Die Nacht Des Grauens zu Gemüte zu führen, falls ihr ihn am Vortag verpasst habt.

Am Mittwoch, dem 01.11. solltet ihr auf 3sat um 21:35 Uhr The Fog: Nebel Des Grauens einschalten, falls ihr diesen Genre-Klassiker von John Carpenter noch nicht kennt. Auf BR pünktlich zur Mitternacht The Others mit Nicole Kidman. Falls ihr um 04:10 Uhr noch wach sein solltet, lohnt sich vielleicht ein Blick in The Cottage mit Andy Serkis auf Kabel 1. Extra dafür wachbleiben müsst ihr aber sicher nicht.

Als abschließende Bonus-Info machen wir euch gerne noch darauf aufmerksam, dass Arte am 02.11. nachts um 01:00 Uhr Der Weiße Hai zeigt – einen weiteren Klassiker, den man als Horrorfilm-Fan gesehen haben sollte. Habt ihr weitere Free-TV-Gruseltipps parat? Teilt sie uns gerne in den Kommentaren mit!


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%