VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Die Sex-Geheimnisse hinter Fifty Shades Of Grey

 
 

Die Fifty Shades Of Grey-Sexszenen sind zweifellos die wichtigsten Momente der Filme. Schließlich sind sie es, die für Diskussionen und damit auch für die willkommene zusätzliche Publicity sorgen. Doch es gibt noch mehr zu den Sexszenen in den Fifty Shades Of Grey-Streifen zu entdecken, als die Filme zeigen. Die beiden Hauptdarsteller verrieten in einem Interview die Sex-Geheimnisse hinter diesen Szenen. Wie sich Dakota Johnson und Jamie Dornan auf die Bett-Szenen, die nicht immer in einem Bett stattfinden, vorbereiten, verraten wir euch unter dem Trailer zu Shades Of Grey 3.

Fifty Shades Of Grey 3

Fifty Shades Of Grey 3
Teaser-Trailer

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Sex-Geheimnisse hinter Fifty Shades Of Grey: Infos & Links

Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 sind umstrittene und vieldiskutierte Filme. Die Erotikstreifen sorgen sowohl mit den darin angesprochenen Themen als auch mit der Darstellung der Sexszenen gleichermaßen für Unmut und Freudejauchzer – je nachdem, ob man nun Fan der Fifty Shades-Reihe ist oder nicht. Für beide Seiten hochinteressant dürfte jedoch sein, wie die Sexszenen überhaupt zustandekommen.


In einem Interview mit Entertainment Tonight ließen die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan tief blicken und verrieten ihre Vorspielrituale für die Filme. „Er macht Liegestütze und ich liege da und trinke Whisky“, verriet Johnson. Genauer gesagt trinkt sie einen Whisky-Shot und isst Minzbonbons.

Dornans Liegestütz-Ritual ist keine Überraschung, schließlich demonstrierte der topfitte Schauspieler bereits bei Conan O'Brien, wie er sogar Liegestütze durchführen kann, ohne mit etwas anderem als seinen Händen den Boden – oder in diesem Fall O'Briens Tisch – zu berühren.

Dakota Johnson und Jamie Dornan lernten sich erst fünf Wochen vor den Dreharbeiten zum ersten Fifty Shades Of Grey-Film kennen. Inzwischen sind die beiden laut eigenen Aussagen so vertraut miteinander, dass ihnen auch die Sexszenen deutlich leichter fallen als zu Beginn. „Wir empfinden eine Art von Liebe und Respekt füreinander. Uns verbindet eine große Freundschaft und ich denke, das macht es einfacher. Es ist definitiv angenehmer.“

Das nächste Kapitel für Anastasia Steele und Christian Grey, Fifty Shades Of Grey 3: Befreite Lust, soll am 08.02.2018 in die Kinos kommen.

Schauspieler:
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger, Eric Johnson, Arielle Kebbel, Brant Daugherty, Fay Masterson, Max Martini, Luke Grimes, Rita Ora, Tyler Hoechlin, Marcia Gay Harden, Dylan Neal, Andrew Airlie, Gary Hudson, Jaclyn Jonet, Ashleigh LaThrop, Guillaume Campanacci, Ben Corns, Michelle Harrison, Laura Jacobs, John Emmet Tracy, Brad Harder, Adil Zaidi, Nathan Dellemme, Jordan Gardiner

Regie:
James Foley

Drehbuch:
Niall Leonard, E.L. James

Rollen:
Dakota JohnsonAnastasia Steele
Jamie DornanChristian Grey
Kim BasingerElena Lincoln
Eric JohnsonJack Hyde
Arielle KebbelGia Matteo
Brant DaughertyLuke Sawyer
Fay MastersonGail Jones
Max MartiniJason Taylor
Luke GrimesElliot Grey
Rita OraMia Grey
Tyler HoechlinBoyce Fox
Marcia Gay HardenDr. Grace Trevelyan-Grey
Dylan NealBob Adams
Andrew AirlieCarrick Grey
Gary HudsonJohn Lincoln
Jaclyn JonetElla
Ashleigh LaThropHannah
Guillaume CampanacciMike
Ben CornsStephan
Laura JacobsGrey Receptionist
Brad HarderAspen Club Manager
Adil ZaidiGrey I.T. Tech #2
Nathan DellemmeBodyguard
Jordan GardinerTownsperson

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 93%