VG Wort Zählpixel

Disjointed Trailer: Kiffer-Serie mit Kathy Bates bei Netflix

 
 

Der Schöpfer von Erfolgsserien wie The Big Bang Theory und Two And A Half Men geht mit seiner neuen Comedyserie Disjointed an den Start. Ab dem 25. August 2017 gibt es die ersten 20 Folgen der Sitcom exklusiv bei Netflix zu sehen. Einen klitzekleinen Vorschmack können wir euch schon jetzt geben mit dem ersten kurzen Trailer zur Kiffer-Serie mit Kathy Bates.

Disjointed Trailer

Disjointed Trailer
Kathy Bates

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

In der neuen Comedyserie von Produzent Chuck Lorre (The Big Bang Theory, Two And A Half Men, Mike And Molly) und David Javerbaum (The Daily Show) spielt Hauptdarstellerin Kathy Bates eine Kämpferin für die Legalisierung von Cannabis namens Ruth. Nach einigen Gesetzesänderungen wurde ihr Traum wahr und sie konnte einen Laden eröffnen, der Drogen verkauft.

An der Seite von Kathy Bates spielen Dougie Baldwin, Elizabeth Ho und Elizabeth Alderfer jeweils Angestellte im Shop Ruths Alternative Caring, Aaron Moten als Sohn von Ruth und Tone Bell als Wachmann im Laden.

Die neue Chuck Lorre-Sitcom Disjointed startet ab dem 25. August 2017 weltweit und exklusiv beim Streaminganbieter Netflix. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schauspieler:
Kathy Bates, Dougie Baldwin, Elizabeth Ho, Elizabeth Alderfer, Aaron Moten, Tone Bell

Regie:
Rob Schiller

Produktion:
Chuck Lorre, David Javerbaum


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 84%