VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Dragon Ball 2018: Neuer Film kommt

 
 
20.12.2017 11:43

Das Dragon Ball-Universum besteht nicht nur aus einer sehr langlebigen TV-Serie und diversen Videospielen, sondern unter anderem auch aus jeder Menge Filmen. 19 gibt es bereits, nun soll Nummer 20 folgen, wie anlässlich der Jump Festa 2018-Messe in Japan nun bekannt wurde. Alle aktuellen Informationen zu Dragon Ball 2018 erfahrt ihr im Text unter dem Video-Clip zur Dragon Ball Super-Serie.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dragon Ball 2018: Neuer Film kommt: Infos & Links

Der neue Dragon Ball-Film trägt derzeit noch den recht umständlichen Arbeitstitel Dragon Ball 20th Movie Commemoration Project. Ein offizieller, finaler Name wurde noch nicht enthüllt. Dafür jedoch jede Menge andere interessante Infos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Federführend sind wieder einmal Toei Animation und Akira Toriyama, der sich sowohl um die Designs für Dragon Ball 2018 kümmert als auch für die Story und das Drehbuch zuständig ist. Inhaltlich soll sich Dragon Ball 2018 an der letzten Dragon Ball-Renaissance orientieren, die mit Dragon Ball Z: Kampf der Götter, Dragon Ball Z: Resurrection F eingeleitet und mit Dragon Ball Super derzeit weitergeführt wird.

Mit Dragon Ball 2018 soll die Vergangenheit der Saiyajins näher beleuchtet werden. So erfahrt ihr durch den 20. Dragon Ball-Film zum Beispiel mehr zum Ursprung der Saiyajin-Macht. Kinostart für Dragon Ball 2018 ist zumindest in Japan im Dezember nächsten Jahres. Ein Starttermin für Deutschland liegt noch nicht vor.

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%