Dschungelcamp 2017: Busenwunder zieht für Nastassja Kinski ein
©

Dschungelcamp 2017: Busenwunder zieht für Nastassja Kinski ein

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Stars sind noch nicht mal in Australien angekommen, da schmeißt schon die erste hin! Aber keine Sorge, RTL hat bereits für Ersatz bei Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus gesorgt! Dschungelcamp 2017: Ein Busenwunder und It-Girl zieht für Schauspielerin Nastassja Kinski ein! Mehr dazu im Video!

Am 13. Januar zieht die deutsche D-Prominenz wieder in den australischen Dschungel. Bei Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus 2017 gibt es allerdings schon vor dem TV-Start eine Neubesetzung! Laut Informationen der Bild hat Schauspielerin Nastassja Kinski, die in ihrer Jugend außerdem für die Vogue und einige Männermagazine modelte, hingeschmissen. Angeblich kannte sie die Show nicht. Nachdem ihr aber ein Bekannter erklärt hat, worauf sie sich einlässt, soll die Tochter von Legende Klaus Kinski RTL eine Abfuhr erteilt haben.

Als Ersatzkandidatin zieht nun den Gerüchten nach Ex- Big Brother-Sternchen Kader Loth ins Dschungelcamp 2017. Das IT-Girl, wobei Girl hier vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ist, wird sich wohl statt Nastassja Kinski den Ekel-Prüfungen bei IbeS 2017 stellen. RTL hat zwar noch keine Namen offiziell Bestätigt, aber es klingt wahrscheinlich, dass die in Reality-Formaten erprobte Kader Loth das Flugzeug nach Australien besteigen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%