VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

DSDS Jury wird 2018 fast komplett ausgetauscht

 
 
12.10.2017 11:31

Deutschland Sucht Den Superstar geht 2018 in die nächste Runde und während noch nach Talenten gefahndet wird, werden gleich drei Jurymitglieder ausgetauscht! Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Youtuberin Shirin David und Sängerin Michelle sind raus. Hier im Video erfahrt ihr, wer nächstes Jahr neben Dieter Bohlen in der DSDS Jury sitzen wird, nachdem drei Juroren von Deutschland Sucht Den Superstar von RTL ausgetauscht wurden. Jetzt klicken!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

DSDS Jury wird 2018 fast komplett ausgetauscht: Infos & Links

DSDS 2018 bekommt drei neue Gesichter. Die Jury wurde fast komplett ausgetauscht, so dass am Ende nur noch Pop-Titan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen seinen Platz am Tisch behält. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und die YouTuberin Shirin David sind raus und für die drei Promis kommen drei neue Gesichter, die sich in der Musikszene einen Namen gemacht haben.

Die neue Jury von Deutschland Sucht Den Superstar besteht jetzt aus Dieter Bohlen, Musikproduzent und DJ Mousse T., Schlagerstar Ella Endlich und der Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk. Die drei werden die Jury-Castings leiten und ab Frühjahr 2018 gemeinsam im Programm von RTL zu sehen sein. DSDS geht 2018 bereits in die 15. Staffel. RTL zeigt die Castingshow seit 2002. Damit ist Deutschland Sucht Den Superstar eine der TV-Shows, die sich bisher am längsten bei dem Sender im Programm hält.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "DSDS Jury wird 2018 fast komplett ausgetauscht"