VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Es 2017: DVD und Blu-ray kürzer als gedacht

 
 
30.11.2017 12:04

Ihr habt Es im Kino verpasst und wartet jetzt auf die angekündigte DVD- und Blu-ray-Fassung, die angeblich rund 15 Minuten länger sein soll? Oder ihr wart im Kino und die Neuverfilmung des Stephen-King-Klassikers hat euch so gut gefallen, dass ihr es kaum erwarten könnt, die zusätzlichen Szenen der Heimkinoversion zu sehen? Dann passt auf, wofür genau ihr euer Geld ausgebt, denn Es ist nicht gleich Es! Wir klären euch unter dem Trailer über die angeblich längere Es-Fassung auf.

Es 2017

Es 2017
Trailer

Poms

Poms
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Es 2017: DVD und Blu-ray kürzer als gedacht: Weitere Infos

Anzeige

Wo ist der Director's Cut von Es, der um so viele Szenen erweitert wurde? In 15 Minuten mehr Film passt schließlich jede Menge Clown-Horror, den Fans sich sicher nicht entgehen lassen möchten. Es-Regisseur Andy Muschietti kündigte den erweiterten Director's Cut für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung an, doch die ersten offiziellen Details dazu lassen eine Erwähnung von zusätzlichen Szenen missen.


Zum 15 Minuten längeren Director's Cut sagte Andy Muschietti einst, sie würden den für alle Hardcore-Fans machen. Doch die müssen jetzt wohl länger darauf warten als gedacht. Denn die erste DVD- und Blu-ray-Version von Es scheint aktuellen Infos nach keineswegs länger als die Kinofassung zu sein.

Trotzdem gibt es auf den Scheiben offenbar zumindest separat auswählbare Szenen, die aus der Kinofassung herausgeschnitten wurden. Insgesamt elf solche Szenen sollen zur Auswahl stehen. Featurettes finden sich laut den offiziellen Angaben ebenfalls auf den DVDs und Blu-rays von Es. Doch wo bleibt der versprochene Director's Cut?

Unter anderem könnte die erweiterte Regiefassung eine Szene enthalten, in der Stanley Uris die erwachsenen Bürger von Derry während einer Bar Mitzwa öffentlich beschuldigt sowie eine Szene für alle Pennywise-Jünger, die den Horror-Clown dabei zeigt, wie er ein Baby frisst. Auch ein alternatives Ende war im Gespräch.

Vermutlich werdet ihr all das aber erst sehen können, wenn der Director's Cut irgendwann doch noch veröffentlicht wird. Bis dahin gibt es im Handel anscheinend nur die Kinofassung zu kaufen inklusive der genannten Bonus-Inhalte. Ob ihr bei dieser bereits zugreift oder auf die Veröffentlichung des Director's Cuts wartet, der möglicherweise erst lange nach der ersten Heimkinoversion herausgerückt wird, bleibt natürlich euch überlassen.

Schauspieler:
Jaeden Lieberher, Bill Skarsgård, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs, Nicholas Hamilton, Jackson Robert Scott, Owen Teague, Logan Thompson, Jake Sim, Javier Botet, Tatum Lee, Steven Williams, Stephen Bogaert, Geoffrey Pounsett, Pip Dwyer, Ari Cohen, Stuart Hughes, Megan Charpentier, Molly Atkinson, Elizabeth Saunders, Joe Bostick, Anthony Ulc, Katie Lunman, Neil Crone, Sonia Gascón, David Katzenberg, Cyndy Day, Edie Inksetter, Carter Musselman, Aimee Lenihan, Kylie Lenihan, Becky Wolf, Kelly Van der Burg

Regie:
Andy Muschietti, Adam Richard Benish, Adam Bocknek, Penny Charter, Richard Cowan, Jordana Lieberman, Nick Lopez, Andrew Pritchard, Shane B. Scott

Produktion:
Marty P. Ewing, Jon Silk

Drehbuch:
Chase Palmer, Gary Dauberman, Stephen King, Cary Fukunaga

Filmmusik:
Sylvain Arseneault, Glen Gauthier, Dana Sano, Benjamin Wallfisch, Paul Hackner, Steve Switzer, CJ Woodley, Lise Richardson, Brett Pierce

Rollen:
Jaeden LieberherBill Denbrough
Bill SkarsgårdPennywise
Jeremy Ray TaylorBen Hanscom
Sophia LillisBeverly Marsh
Finn WolfhardRichie Tozier
Jack Dylan GrazerEddie Kaspbrak
Wyatt OleffStan Uris
Chosen JacobsMike Hanlon
Nicholas HamiltonHenry Bowers
Jackson Robert ScottGeorgie Denbrough
Owen TeaguePatrick Hockstetter
Logan ThompsonVictor Criss
Jake SimBelch Huggins
Javier BotetThe Leper
Tatum LeeJudith
Steven WilliamsLeroy Hanlon
Stephen BogaertAl Marsh
Geoffrey PounsettZack Denbrough
Pip DwyerSharon Denbrough
Ari CohenRabbi Uris
Stuart HughesOfficer Oscar 'Butch' Bowers
Megan CharpentierGretta Keene
Molly AtkinsonSonia Kasprak
Elizabeth SaundersMrs. Starrett
Joe BostickMr. Keene
Anthony UlcJoe
Katie LunmanBetty Ripsom
Neil CroneChief Borton
Sonia GascónMrs. Ripsom
David KatzenbergEl Aparato
Cyndy DayPharmacy Cashier
Edie InksetterHostess
Carter MusselmanHeadless Boy
Aimee LenihanStudent
Kylie LenihanStudent
Becky WolfGirl on Street
Kelly Van der BurgAbigail

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%