VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fack Ju Göhte vor Gericht - Verstoß gegen gute Sitten

 
 
20.11.2017 12:45

Die Macher von Fack Ju Göhte 3 stehen zur Zeit vor dem Richter, um sich gegen den Vorwurf - Verstoß gegen die guten Sitten - zu wehren. Mit dieser Begründung lehnte das europäische Markenamt bereits 2005 die Anfrage von Constantin Film ab, sich die Rechte am Namen Fack Ju Göhte schützen zu lassen. Zwölf Jahre später gibt es noch immer keine Einigung. Nun verhandelt ein EU-Gericht den Fall von Fack Ju Göhte. Warum der für die Produktionsfirma noch immer wichtig ist, erfahrt ihr unter dem Newsvideo zur Fortsetzung von Fack Ju Göhte 3! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Fack Ju Göhte Mjusicäl

Fack Ju Göhte Mjusicäl
Alle Infos hier im Video

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Fack Ju Göhte vor Gericht - Verstoß gegen gute Sitten: Infos & Links

Fack Ju Göhte 3 war der Final Fack. Bisher sind keine weiteren Filme mit Elyas MBarek als Zeki Müller und Jella Haase in der Rolle der Chantal geplant. Trotzdem versucht Constantin Film sich den Namen der Marke Fack Ju Göhte schützen zu lassen. Und das bereits seit zwölf Jahren! 2005 lehnt das europäische Markenamt ab, da Fack Ju Göhte angeblich gegen die öffentliche Ordnung und die guten Sitten verstoße, meldet die Osnabrücker Zeitung.


2017 verhandelt ein EU-Gericht den Fall, der mittlerweile beim Europäische Amt für Geistiges Eigentum, kurz EUIPO, liegt. Für Constantin Film bleibt der Fall Fack Ju Göhte wichtig, weil weitere Pläne mit Fack Ju Göhte haben. Angeblich soll zwar kein Fack Ju Göhte 4 ins Kino kommen, aber es stehen weitere Türen offen. Eine Fack Ju Göhte TV-Serie wäre genau so denkbar wie ein komplettes Remake oder eben doch ein vierter Kinofilm, der an den Erfolg von Fack Ju Göhte 3 anschließen könnte.

Eventuell können Regisseur und Hauptdarsteller mit Geld überredet werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Filmreihe für tot erklärt wurde, dann aber doch noch ein weiterer Teil auf die große Leinwand kam. Klar ist heute schon, dass ein Fack Ju Göhte Musical kommen wird. Alle Infos dazu findet ihr ein Stück weiter oben, in unserem Video zum Fack Ju Göhte Mjusikel.

Schauspieler:
Elyas M’Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Sandra Hüller, Max von der Groeben, Uschi Glas, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Bernd Stegemann, Farid Bang, Lea van Acken, Julia Dietze, Jana Pallaske, Lena Klenke, Corinna Harfouch, Irm Hermann, Michael Maertens

Regie:
Bora Dağtekin

Drehbuch:
Bora Dağtekin

Filmmusik:
Konstantin Djorkaeff Scherer, Vincent Stein

Rollen:
Elyas M’BarekZeki Müller
Katja RiemannGudrun Gerster
Jella HaaseChantal
Sandra HüllerBiggi Enzberger
Max von der GroebenDanger
Uschi GlasIngrid Leimbach Knorr
Gizem EmreZeynep
Aram AramiBurak
Lucas ReiberEtienne (Ploppi)
Bernd StegemannGundlach
Farid BangPaco
Jana PallaskeCharlie
Lena KlenkeLaura
Michael MaertensEckhard Badebrecht

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%