Game Of Thrones: Der Trailer Staffel 7 Folge 6

Game Of Thrones: Der Trailer Staffel 7 Folge 6

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im Vorspann der fünften Folge von Staffel 7 gab es eine Veränderung: die “Ostwacht” (Eastwatch) taucht neben der großen Eismauer auf. Das kündigte schon an, dass dort wohl bald etwas passieren wird. Und so wird es kommen! Denn am Ende von Folge 5 schliessen sich sieben Männer zusammen um jenseits eben dieser Mauer einen lebenden Toten gefangen zu nehmen. Sie brauchen ihn um Daenerys und Cersei von deren Existenz zu überzeugen. Angeführt werden die Westeros-Avengers von John Schnee. Der Trailer zur kommenden, sechsten Folge in Staffel 7 verrät einige spannende Entwicklungen im Game-Of Thrones-Universum. Schaut ihn euch hier an.

Jon, Tormund, Jorah, Beric, Thoros, Gendry und der Bluthund suchen nach den Weissen Wanderern. Glaubt man dem Trailer, dann werden sie auch ziemlich schnell welche finden und dabei bekommen sie anscheinend Hilfe von einer Horde Wildlinge. Beric zeigt, was sein flammendes Schwert so alles drauf hat und Gendry schwingt gekonnt den Kriegshammer.

In Winterfell geht wohl der Plan von Kleinfinger auf, die beiden Schwestern Sansa und Arya gegeneinander auszuspielen. Denn wir sehen Sansa, die anscheinend Angst vor ihrer Kleinen Schwester hat. Tyrion berät sich unterdessen mit Daenerys auf dem Drachenfels. Das alles verspricht eine Menge Action in der kommenden, sechsten Folge der siebten Staffel von Game Of Thrones!

Gesprächswert98%