Game Of Thrones: Hier gibt es die komplette Staffel zu sehen
©

Game Of Thrones: Hier gibt es die komplette Staffel zu sehen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Ihr habt die neuen Game Of Thrones-Folgen noch nicht gesehen oder wisst vielleicht gar nicht, wo genau ihr euch die mitreißenden Schlachten und Intrigen zu Gemüte führen könnt? Wir helfen euch weiter! Wir verraten euch ein Stück weiter unten im Text, wo ihr Staffel 7 von Game Of Thrones genießen könnt. Vorher seht ihr in unserem Player noch, was euch in der Staffel erwartet. Hier ist der aktuellste Trailer zum Game Of Thrones-Finale!

Wer bei Game Of Thrones nicht auf dem aktuellen Stand ist und trotzdem regelmäßig auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter unterwegs ist, hat es derzeit sehr schwer. Es ist fast unmöglich, nicht über Game Of Thrones-Spoiler zu stolpern. Damit nimmt man sich womöglich besondere Erlebnisse weg, die man hätte genießen können, wenn man beim Angucken nicht schon vorher wüsste, was passieren wird. Kurz gesagt: Wenn ihr Staffel 7 von Game Of Thrones noch nicht gesehen habt, solltet ihr das schleunigst nachholen. Wie und wo ihr das machen könnt, verraten euch die folgenden Absätze.

Die erste Wahl in Sachen Game Of Thrones in Deutschland heißt derzeit Sky. Mit einem Sky-TV-Abonnement seht ihr die neueste Episode immer montags um 21 Uhr auf Sky Atlantic. Alternativ könnt ihr jederzeit Game Of Thrones über den On-Demand-Dienst SkyGo genießen. Außerdem steht euch mit Sky Ticket noch eine Möglichkeit zur Verfügung. Dieser Streaming-Service strahlt die aktuellste Episode sogar immer zur selben Zeit aus, in der sie zum ersten Mal in den USA läuft.

Die Ausstrahlungszeiten sind aber Infos, die ihr euch für die nächste Game Of Thrones-Staffel merken könnt. Da die letzte Staffel (7) bereits beendet ist und somit alle Folgen verfügbar sind, ist es momentan natürlich nicht mehr so wichtig, wie schnell nach der US-Ausstrahlung die jeweils neueste Episode in Deutschland zu sehen ist. Wenn ihr keines der verschiedenen Sky-Angebote nutzen wollt, könnt ihr zum Beispiel auch zu Amazon Video gehen. Für einzelne Episoden zahlt ihr dort derzeit rund 3 Euro. Die komplette Staffel gibt es für rund 20 Euro in HD-Qualität und für rund 17 Euro in SD.

Auch in Apples iTunes-Angebot könnt ihr euch für Game Of Thrones umgucken. Die aktuellen Preise für Game Of Thrones Staffel 7 gleichen derzeit denen von Amazon Video. Also auch im iTunes Store zahlt ihr momentan für die komplette Staffel rund 20 Euro (in SD nur rund 17 Euro) und für einzelne Folgen rund 3 Euro (SD: 2,50 Euro). Empfehlung: Vergleicht am besten vor eurer Entscheidung die Preise mit den Angeboten der Konkurrenz. Teilweise zahlt ihr fast ein Zehntel weniger, wenn ihr zum Beispiel Sparaktionen bei Sky u.ä. nutzt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%