Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones: Sex zwischen Missandei und Grauer Wurm

 
 
25.07.2017 08:14

Es ist die Szene, über die alle heute sprechen. Gestern lief Episode 2 aus der siebten Staffel Game of Thrones und es gab einen epischen Moment! Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann solltet ihr jetzt nicht weiterlesen.

Für viele ist es der vielleicht interessanteste Moment der gesamten Serie. Denn in der besagten Szene gibt es Sex - das alleine ist bei Game Of Thrones noch nichts ungewöhnliches. Aber er findet statt zwischen Missandei (Nathalie Emmanuel) und Grauer Wurm (Jacob Anderson). Das Besondere daran: Er gehört zu den Unbefleckten, wurde bereits als Kind kastriert.

Wie also kann er Zärtlichkeiten austauschen? Im Video seht ihr den Moment in dem seine Gefühle für Missandei durch brechen und wie genau die beiden miteinander im Bett landen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Game Of Thrones: Sex zwischen Missandei und Grauer Wurm: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 79%