VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones Staffel 7: Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start

 
 
06.12.2017 10:33

Feinde im Osten, Feinde im Westen, Feinde im Süden, Feinde im Norden – damit beginnt der neue Trailer zum Heimkinostart der siebten Staffel von Game Of Thrones. Diese Worte beschreiben auch gut, was euch in Staffel 7 erwartet: epische Schlachten und eine Dramatik, die ihresgleichen sucht. Der neue Game Of Thrones-Trailer lohnt sich selbst dann anzusehen, falls ihr Staffel 7 schon hinter euch habt. Allein die Musik verursacht bereits Gänsehaut - doch seht selbst:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Game Of Thrones Staffel 7: Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start: Infos & Links

Passend zum Winter erscheint Staffel 7 von Game Of Thrones bald auch auf DVD und Blu-ray. Zur Einstimmung veröffentlichte HBO nun einen neuen Game Of Thrones-Trailer, den ihr euch in unserem Video-Player selbst zu Gemüte führen könnt. Ein Blick lohnt sich, denn das kurze Filmchen gehört zum besten, was Game Of Thrones in Sachen Trailern zu bieten hat.

In Game Of Thrones Staffel 7 kommt Daenerys Targaryen endlich in Westeros an. Dass dort nicht nur Freunde warten und ihr einige Schlachten bevorstehen, steht von vornherein fest. Schließlich ist der Kampf um den Eisernen Thron noch lange nicht entschieden. Nicht nur Cersei Lennister stellt sich der Mutter der Drachen entgegen. Weit, weit im Norden droht Gefahr für die gesamte Menschheit ...

Die deutsche DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von Game Of Thrones Staffel 7 ist am 14.12.2017 – also noch rechtzeitig vor Weihnachten, so dass sich wohl einige Game Of Thrones-Fans über ein schönes Geschenk für ihr DVD- oder Blu-ray-Regal freuen dürfen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Game Of Thrones Staffel 7: Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start"