VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Geralds Game Trailer: Stephen King-Verfilmung bei Netflix

Thriller
 
 
11.09.2017 17:01

Wäre es wenigstens danach passiert! Aber nein, schon vor dem ersehnten Akt macht das Herz von Ehemann Gerald schlapp, während seine angebetete Jessie ans Bett gefesselt ist. Durch die Handschellen kann sie weder Erste Hilfe leisten, noch ihr Handy erreichen. Eine scheinbar auswegslose Situation, die für beklemmende Verzweiflung sorgt. Checkt den Trailer zur Stephen King-Verfilmung Geralds Game (Das Spiel). Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem Videoplayer.

Geralds Game Trailer

Geralds Game Trailer
Stephen King Verfilmung

WUNDER

WUNDER
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Geralds Game Trailer: Stephen King-Verfilmung bei Netflix: Infos & Links

Eine Hütte im Wald und im Umfeld von zig Kilometern gibt es keine Hilfe. Eine Horror-Vorstellung, aus der Stephen King seinen Roman "Das Spiel" geschaffen hat. Die Verfilmung davon findet bald Einzug in das Streaming-Angebot von Netflix unter dem Namen Geralds Game.

Für ein paar heiße Spiele mit Handschellen entführt Gerald seine Frau Jessie in eine Waldhütte abseits des Alltags. Noch vor dem ersehnten Liebesakt spielt das Herz des Mannes nicht mehr mit und Jessie muss mit ansehen, wie er regungslos hinter dem Bett liegt, während sie verzweifelt versucht, sich zu befreien.

Nach vielen Stunden und einigen kreativen Versuchen, sich zu lösen, dreht Jessie allmählich durch. Wassermangel, Panik und Hoffnungslosigkeit machen sich breit. Auch ihr Verstand leidet unter der Extrem-Situation. So ist bald nicht mehr ganz klar, was real ist und was nicht.

Netflix zeigt die Stephen King-Verfilmung Geralds Game mit Carla Gugino und Bruce Greenwood ab dem 29. September 2017 im Stream.

Schauspieler:
Henry Thomas, Kate Siegel, Carla Gugino, Bruce Greenwood, Carel Struycken, Chiara Aurelia, Kimberly Battista, Brad Spiers, Jon Arthur, John Ceallach, Tony Beard, Gwendolyn Mulamba, Bill Riales, Tom Glynn

Regie:
Mike Flanagan

Produktion:
D. Scott Lumpkin, Matt Levin, Ian Bricke

Drehbuch:
Stephen King, Mike Flanagan, Jeff Howard

Rollen:
Carla GuginoJessie Burlingame
Bruce GreenwoodGerald Burlingame
Kimberly BattistaProsecutor
Brad SpiersPolice Officer
Jon ArthurMobile Police Officer
John CeallachPolice Officer
Tony BeardTV News Reporter
Gwendolyn MulambaJudge McGarnagle
Bill RialesTV Reporter
Tom GlynnDOC Prisoner

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Geralds Game Trailer: Stephen King-Verfilmung bei Netflix"