Gremlins Recall: Der komplette Fanfilm zum Kult-Horror
©

Gremlins Recall: Der komplette Fanfilm zum Kult-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wir zeigen euch hier den kompletten Fanfilm Gremlins Recall. Die Kult-Monster aus der Feder von Chris Columbus wurden wieder liebevoll zum Leben erweckt von Regisseur Ryan Patrick, nachdem es ruhig um potenzielle Fortsetzungen der Horror-Comedy-Filmreihe wurde. Kurzerhand entstand nun ein Kurzfilm, der zwar nicht mit großen Animationen punkten kann, aber bei den Fans der Kuscheltiere durchaus Gefallen finden dürfte. Seht den ganzen Film hier! Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Die kleinen Horror-Puppen dürfen im neuen Fanfilm Gremlins Recall bestaunt werden. Regisseur Ryan Patrick setzte das Non-Profit-Projekt um als Kurzfilm mit 11 Minuten Länge. Liebhaber der Mogwais und Gremlins dürften bei dem Streifen in doppelter Weihnachtsstimmung sein.

Im Film gibt es eine Impfung, damit aus den süßen Kuscheltieren keine fiesen Monster werden. Doch das Wissen um die goldenen Regeln war durch die fehlende Gefahr nicht mehr in den Köpfen der Menschen. So war schnell absehbar, dass ein ungeimpftes Mogwais nach Mitternacht gefüttert und nass wird. Keine gute Idee - immer noch nicht...

Vielleicht ergibt sich aus dem Low-Budget-Movie eine Inpiration bei der Produktionsfirma der Kinofilme, um endlich eine neue Kino-Fortsetzung in die Wege zu leiten. Ryan Patrick drehte Gremlins Recall mit den Darstellern Katherine Rodriguez, Randy Irwin, Sarah Lilly und Robert Wood. Genießt den kompletten Fanfilm oben in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%