GZSZ Vorschau: Das ist der neue Hauptdarsteller ab August 2017
©

GZSZ Vorschau: Das ist der neue Hauptdarsteller ab August 2017

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Gute Zeiten Schlechte Zeiten bekommt Nachwuchs. Ein 20-jähriger Kinderstar steigt neu in die RTL-Serie ein. Ihr könntet ihn von KiKa kennen, wo er in Schloss Einstein den Chefredakteur des Einstein X-Press gespielt hat. Welche Rolle der Schauspieler bei RTL übernimmt, seht ihr im Video! In der GZSZ-Vorschau stellt sich Maximilian Braun vor, der ab August 2017 eine Hauptrolle in der Daily Soap übernimmt.

Maximilian Braun wird neuer Hauptdarsteller bei Gute Zeiten - Schlechte Zeiten! Ab August 2017 spielt der KiKa-Star die Rolle des Luis Ahrens, der als Praktikant in derArchitekturfirma von Jo Gerner anfängt. Als Zugezogener muss er sich in der Hauptstadt Berlin erst zurecht finden, soll aber kein Außenseiter werden, versichert Maximilian Braun in seinem Video, das RTL gerade auf Youtube geteilt hat.

Den Clip könnt ihr euch oben in unserem Player ansehen, um euch selbst ein Bild über Maximilian Braun und seine GZSZ-Rolle Luis Ahrens zu machen. Dort verrät er wie alt seine Rolle ist, warum er aus der Masse heraussticht und dass er auf den Händen laufen kann. Die erste Folge mit dem neuen Hauptdarsteller läuft am 03. August 2017 im Vorabendprogramm von RTL.

Gesprächswert80%