Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

GZSZ Vorschau: Das ist der neue Hauptdarsteller ab August 2017

 
 
23.06.2017 12:04

Gute Zeiten Schlechte Zeiten bekommt Nachwuchs. Ein 20-jähriger Kinderstar steigt neu in die RTL-Serie ein. Ihr könntet ihn von KiKa kennen, wo er in Schloss Einstein den Chefredakteur des Einstein X-Press gespielt hat. Welche Rolle der Schauspieler bei RTL übernimmt, seht ihr im Video! In der GZSZ-Vorschau stellt sich Maximilian Braun vor, der ab August 2017 eine Hauptrolle in der Daily Soap übernimmt.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

GZSZ Vorschau: Das ist der neue Hauptdarsteller ab August 2017: Infos & Links

Maximilian Braun wird neuer Hauptdarsteller bei Gute Zeiten - Schlechte Zeiten! Ab August 2017 spielt der KiKa-Star die Rolle des Luis Ahrens, der als Praktikant in der Architekturfirma von Jo Gerner anfängt. Als Zugezogener muss er sich in der Hauptstadt Berlin erst zurecht finden, soll aber kein Außenseiter werden, versichert Maximilian Braun in seinem Video, das RTL gerade auf Youtube geteilt hat.


Den Clip könnt ihr euch oben in unserem Player ansehen, um euch selbst ein Bild über Maximilian Braun und seine GZSZ-Rolle Luis Ahrens zu machen. Dort verrät er wie alt seine Rolle ist, warum er aus der Masse heraussticht und dass er auf den Händen laufen kann. Die erste Folge mit dem neuen Hauptdarsteller läuft am 03. August 2017 im Vorabendprogramm von RTL. 

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 80%