VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

How I Met Your Dad: Erste Details zum HIMYM-Spin Off

 
 
16.08.2017 22:47

Aller guten Dinge sind drei! Das trifft wohl auch auf das Spin-off zur erfolgreichen TV-Serie How I Met Your Mother zu. Schon bevor die finale 9. Staffel mit Ted Mosby, Barney Stinson und Co. komplett ausgestrahlt wurde, gab es Spekulation zu einem Ableger. Bereits zwei Versuche an der Arbeit scheiterten. Nun verkündete 20th Century Fox, dass eine passende Autorin für How I Met Your Dad gefunden wurde. Weitere Details zum Thema lest ihr unter dem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

How I Met Your Dad: Erste Details zum HIMYM-Spin Off: Infos & Links

Die Drehbuchautorin Alison Bennett ist an Bord beim HIMYM Spin-off How I Met Your Dad. Mit den Titeln Hey Girl und Youre The Worst kann die Autorin bereits auf 5 Jahre Erfahrung mit Serien-Scripten zurück greifen.


Nun soll der Neuzugang im Team der How I Met Your Mother-Schöpfer um Carter Bays und Craig Thomas den dritten Anlauf eines Ablegers zum Erfolg bringen. Der verantwortliche Leiter der Produktionsfirma beschrieb die Personalentscheidung gegenüber dem Portal Deadline so, dass Alison Bennett für ihre Scripte zur Serie Youre The Worst zu Recht gefeiert wurde und ihr Talent auch dieses Vorhaben begleiten soll mit witzigen Ideen und einem originellen Stil.

Nach über drei Jahren des Vorhabens wurde es mit dieser Entscheidung auch Zeit für einen Fortschritt beim HIMYM-Ableger. Während die kreativen Köpfe Carter Bays und Craig Thomas noch andere Produktionen mit ihrem Know How begleiten, scheint nun endlich ein Spin-Off zu ihrem Serienerfolg in Sicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, was How I Met Your Dad angeht.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 93%