VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Jennifer Lawrence plant Auszeit von Hollywood

 
 
29.11.2017 13:02

Jennifer Lawrence gehört zu Recht zu den aktuell erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit. Schon mit 20 Jahren war sie für den Oscar nominiert - dank einer starken Leistung in Winters Bone. Spätestens seit X-Men: Erste Entscheidung und Die Tribute Von Panem ist sie auch dem Mainstream-Publikum bekannt. Was sie aber als nächstes plant, überrascht wahrscheinlich jeden. Jennifer Lawrence will eine Pause einlegen und lieber Ziegen melken!


Ihre Auftritte bei Interviews sind inzwischen fast schon so berühmt wie ihre Auftritte in Filmen wie Die Tribute Von Panem, Silver Linings oder der X-Men-Reihe. „JLaw“ gilt wegen ihrer lockeren, bodenständigen und vor allem lustigen Art zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Auf YouTube und Co. finden sich zahlreiche Beispiele für sympathisch-witzige Situationen, die während Interviews mit ihr geschehen sind.

Als Journalist weiß man deshalb natürlich, was man von Jennifer Lawrence zu erwarten hat, wenn man sie interviewt. Das gilt wahrscheinlich auch für die Mitarbeiter der amerikanischen Elle, die Lawrence nicht nur zu ihren aktuellen Projekten ausquetschten, sondern auch nach ihren Zukunftsplänen fragten. Die Antwort war typisch „JLaw“, denn plötzlich ging es gar nicht mehr um Filme, sondern ums Melken …

Darauf freut sie sich nämlich gerade anscheinend mehr als auf neue Projekte vor der Kamera. „Ich will eine Farm kaufen und dort Ziegen melken“, verkündete Jennifer Lawrence. Wer hätte gedacht, dass ein so großer Hollywood-Star ausgerechnet auf Melken steht? Bedeutet das, dass wir jetzt erst einmal auf Filme mit ihr verzichten müssen? Zum Glück nicht, schließlich warten noch einige JLaw-Filme darauf, gesehen zu werden, wie beispielsweise Red Sparrow, Bad Blood und X-Men: Dark Phoenix. Ob sie ihre Melk-Pläne tatsächlich umsetzt und eine Pause von der Schauspielerei einlegt oder ob es sich nur um einen Scherz handelte, werden wir sicher noch erfahren.

Red Sparrow Trailer

Red Sparrow Trailer
Jennifer Lawrence, Joel Edgerton

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Jennifer Lawrence plant Auszeit von Hollywood: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%