John Wick 3: Kinostart für Kapitel 3
©

John Wick 3: Kinostart für Kapitel 3

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wer John Wick: Kapitel 2 gesehen hat, weiß: Das Ende deutet unmissverständlich auf einen dritten Teil hin. Inzwischen dürfte jeder Kinofan wissen, dass John Wick 3 beziehungsweise John Wick: Kapitel 3 tatsächlich gedreht wird. Jetzt ist sogar schon der Kinostart für Deutschland bekannt gegeben worden. Welchen Tag ihr euch blutrot auf dem Kalender anstreichen solltet, erfahrt ihr unter dem Trailer!

Wann John Wick 3 in den USA startet, ist bereits bekannt. Allerdings lässt sich daraus nicht automatisch der deutsche Kinostart ableiten, schließlich unterschieden sich die Starttermine für die USA und Deutschland schon bei John Wick 2. Das Raten hat jetzt aber ein Ende, denn Concorde gab nun den offziellen deutschen Starttermin für John Wick: Kapitel 3 bekannt.

Während man in den USA bereits am 17.05.2019 in die Kinos strömen kann, müssen wir in Deutschland noch bis zum 23.05.2019 auf John Wick 3 warten. Das ist knapp eine Woche später – wie beim Vorgänger, womit manch einer wohl tatsächlich bereits richtig geraten hatte, nachdem das US-Startdatum für John Wick 3 veröffentlicht wurde.

In John Wick: Kapitel 3 erfahren wir laut Regisseur Chad Stahelski nicht nur, wie die Schlusssequenz von John Wick: Kapitel 2 weitergeht, sondern auch so einiges über John Wicks Vergangenheit und zukünftige Ziele. Außerdem führt Wicks Weg ihn direkt zur Chefetage der Unterwelt, dem sogenannten High Table.

John Wick 3 soll der Abschluss der John-Wick-Geschichte sein, doch laut Stahelski liege die Entscheidung letztendlich beim Studio. Vielleicht sehen wir also in ein paar Jahren schon John Wick 4? Würdet ihr euch über weitere John-Wick-Filme freuen? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%