VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Jurassic World 2: Story wird ganz anders

 
 

Jurassic Park kam 1993 in die Kinos. Das ist ganz schön lange her. Trotzdem denken die Leinwand-Dinosaurier noch lange nicht daran auszusterben und spätestens seit Jurassic World zählt die Reihe wohl wieder zu den Garanten für Blockbuster in Dinogröße. Natürlich muss dann auch Jurassic World 2 folgen – doch diesmal soll alles ganz anders werden, als ihr es von den bisherigen Filmen kennt. Wohin die Reise geht, erfahrt ihr unter dem ersten Jurassic World 2 Trailer!


In Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich geht es nicht mehr wie sonst nur darum, vor ausgebrochenen Riesenviechern zu flüchten. Diesmal heißt die Devise: Rettet die Dinos! Isla Nublar, die Dino-Insel, wird in Jurassic World 2 nämlich von einem Vulkan bedroht. Unsere Helden können natürlich nicht zulassen, dass die nach wie vor dort herumstreifenden Riesen abermals aussterben.

Der von Bryce Dallas Howard gespielte Charakter Claire Dearing hat eine Organisation namens Dinosaur Protection Group gegründet, die sich darum bemüht, die bedrohten Dinos noch rechtzeitig vor der unaufhaltsamen, zerstörerischen Gewalt des Vulkans von der Insel zu bringen. Das klingt nicht gerade nach einer einfachen Aufgabe.

Hilfe bekommt Claire natürlich abermals von Owen Grady, gespielt von Chris Pratt. Die Beziehung zwischen Claire und Owen scheint jedoch etwas kompliziert zu sein, wie die ersten Story-Hinweise andeuten. Bryce Dallas Howard sagte gegenüber Entertainment Weekly dazu: „Wenn ihr die beiden zu Beginn der Story seht, versteht ihr, was los ist. Aber es ist nicht so, wie ihr vielleicht erwartet.“

Zum Glück bekommen die beiden Unterstützung von jemandem, auf den sich die Jurassic Park-Fans besonders freuen: Dr. Ian Malcolm, gespielt von Jeff Goldblum. Bis ihr ihn wieder über Dinosaurier philosophieren hören dürft, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Kinostart für Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich ist der 07.06.2018.

Jurassic World 2 Trailer

Jurassic World 2 Trailer
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jurassic World 2: Story wird ganz anders: Infos & Links

Schauspieler:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Rafe Spall, Toby Jones, Justice Smith, Daniella Pineda, Ted Levine, Jeff Goldblum, James Cromwell, BD Wong, Geraldine Chaplin, Michael Papajohn, Robert Emms, Charlie Rawes, Daniel Stisen, Kamil Lemieszewski

Regie:
Juan Antonio Bayona

Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow, Michael Crichton

Rollen:
Chris PrattOwen Grady
Bryce Dallas HowardClaire Dearing
Rafe SpallMills
Toby JonesWheaton
Jeff GoldblumDr. Ian Malcolm
James CromwellBenjamin Lockwood
BD WongDr. Henry Wu
Michael PapajohnInGen Contractor
Robert EmmsJack
Charlie RawesLead Mercenary
Daniel StisenRussian Bodyguard

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%