Katrin Heß im Playboy - Alarm Für Cobra 11-Star zieht blank
©

Katrin Heß im Playboy - Alarm Für Cobra 11-Star zieht blank

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Katrin Heß war bereits in der Soap Verbotene Liebe zu sehen, ist auf dem Traumschiff gefahren und spielte bei SOKO Köln mit. Heute kennen wir sie aus der RTL-Serie Alarm Für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei. Dort spielt Katrin Heß die Rolle der Jenny. Im neuen Playboy spielt sie Vorreiterin für einen sehr haarigen Trend untenrum! Das Videomaterial von Katrin Heß im Playboy, in dem sie ausserdem erklärt, warum sie neuerdings (seit drei Monaten) ihre intimsten Haare wachsen lässt, seht ihr unter diesem Text!

Katrin Heß aus der RTL-Serie Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei hat in Vorbereitung auf ihre Nackt-Shooting für den Playboy wahnsinnig viel Sport gemacht und das sieht man auch. Sie ist durchtrainiert und sexy wie nie. Trotzdem werden die Bilder der schönen Schauspielerin, die unter anderem auch eine Rolle in der Vorabend-Soap Verbotene Liebe hatte, nicht jedem gefallen, denn Katrin Heß polarisiert im Playboy.

Der Star aus Alarm für Cobra 11 hat ganze drei Monate die Haare wachsen lassen und trägt jetzt untenrum Busch! Damit will Katrin Heß ein Zeichen setzen, weil sie der Meinung ist, Frauen ihres Alters stehen beim Thema Intimrasur unter einem enormen Druck. Dem will sich die 32-jährige nicht mehr unterordnen und betont, dass sie ihre Haare jetzt behalten will. Das Interview und einige Bilder vom Playboy-Shooting mit Katrin Heß findet ihr direkt unter diesem Text.

In der RTL-Serie über die Autobahnpolizei spielt sie die Rolle der Jenny. Im neuen Playboy spielt sie Vorreiterin für einen sehr haarigen Trend untenrum und möchte Vorbildfunktion für junge Mädchen sein. Hier das Video von Katrin Heß im Playboy - Alarm Für Cobra 11-Star zieht blank - Jetzt den Start-Button in unserem Video-Player klicken!

Filmtipp für euch:

Point Blank: Walker wird nach einem erfolgreichen Überfall von seinem Komplizen niedergeschossen und um seinen Anteil der Beute gebracht. Nach seiner Genesung hat er nur noch ein Ziel: seinen Anteil wiederzubeschaffen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%