VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Knightfall Trailer: Mischung aus Game Of Thrones und Vikings

Serie
 
 
21.11.2017 14:47

Geniale Intrigen, mittelalterliche Machtkämpfe und eindrucksvolle Schlachten - dafür steht die neue TV-Serie Knightfall. Der US-Sender History Channel wagt sich erneut in das Milieu der Mittelalter-Serien und bringt nach Vikings nun eine neue Drama-Serie vor dem Hintergrund des Europäischen Mittelalters auf den Markt. Stimmt euch hier ordentlich ein mit den besten Trailern zu Knightfall. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Knightfall Trailer 1

Knightfall Trailer 1
Tom Cullen, Padraic Delaney

Knightfall Trailer 2

Knightfall Trailer 2
Simon Merrells, Olivia Ross

Knightfall Trailer 3

Knightfall Trailer 3
Julian Ovenden, Ed Stoppard

Knightfall Trailer 4

Knightfall Trailer 4
Sabrina Bartlett, Bobby Schofield

 
25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Knightfall Trailer: Mischung aus Game Of Thrones und Vikings: Infos & Links

Das hat schon verdammt viel von Game Of Thrones und Vikings, oder? Damit kommt die neue TV-Serie Knightfall auch zeitlich optimal, nachdem wir auf die finale Staffel GoT noch bis 2019 warten müssen. Der History Channel liegt mit seiner Neuerscheinung da voll im Trend und füllt die Lücke im kommenden Jahr.


Zwischen starken Rittern und leicht-bekleideten Frauen ist Knightfall angesiedelt in der Zeit der Kreuzzüge. In der Hauptrolle zu sehen ist Tom Cullen als Templer, der sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral macht. Begleitet wird er von den Darstellern Padraic Delaney und Bobby Schofield.

Die 1. Staffel von Knightfall umfasst 10 Episoden mit je 60 Minuten Laufzeit. In den USA startet die neue TV-Serie ab dem 6. Dezember 2017 auf dem History Channel. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest, dürfte jedoch nicht weit weg sein, wenn man an den Erfolg der letzten thematisch passenden Serien wie Game Of Thrones und Vikings denkt. Wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr die kommenden Tempelritter nicht verpasst!

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 91%