Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Leatherface: Den Horror-Schocker ungeschnitten sehen

 
 
17.10.2017 11:07

Slasher-Fans können sich auf ein Weihnachtsgeschenk der grausigen Art freuen. Unter dem Titel Leatherface - The Source of Evil wird der neueste Teil der Kettensägenmassaker-Reihe hierzulande kurz vor Weihnachten in der ungeschnittenen Langfassung fürs Heimkino zu haben sein. Wo und wie ihr die bekommen könnt, verraten wir euch im Text unter dem Videoplayer. In dem zeigen wir euch zuvor noch den schockierenden Trailer zum Leatherface-Film.

Leatherface

Leatherface
Trailer

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

I Still See You

I Still See You
 VIDEO-TIPP

Hunter Killer

Hunter Killer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Leatherface: Den Horror-Schocker ungeschnitten sehen: Infos & Links

Wie der Titel Leatherface - The Source of Evil bereits vermuten lässt, handelt es sich beim neuen Horror-Schocker um ein Prequel des genreprägenden Films Blutgericht in Texas (Texas Chainsaw Massacre). Die beiden französischen Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury beleuchten darin, wie Leatherface zu dem wurde, was er in Tobe Hoopers Kultfilm ist. Seinen Anfang nimmt das sadistische Treiben in Texas der 50er und 60er Jahre. Nachdem der jüngste Spross der Sawyer-Familie fast ein Jahrzehnt wegen Mordes an der Tochter des Sheriffs Hal Hartman in einer Nervenheilanstalt verbrachte, setzt seine hinterwäldlerische Kannibalenfamilie alles daran, ihn rauszuholen. Vier Insassen gelingt die Flucht tatsächlich. Das Quartett macht sich mit einer Geisel, der Krankenschwester Lizzy, auf die Flucht. Hal Hartman stets dicht auf ihren Fersen. Gemeinsam hinterlassen sie eine Blutspur quer durch Texas. Welcher der vier entflohenen Psychopathen schließlich zu Leatherface mutiert, wird erst im Zuge des actiongeladenen Horror-Roadmovies deutlich.


Obwohl Leatherface sicherlich nichts für zarte Gemüter ist, hat der Streifen das JK-Verfahren erfolgreich passiert und wird über Turbine sowie in ausgewählten Shops des regulären Handels ab 19. Dezember erhältlich sein. Wichtig dabei: nur in der Version von Turbine ist er ungeschnitten! Neben der schlichten DVD wird es Leatherface auch als Sonderedition in limitierter Stückzahl geben, darunter als Blu-ray-Steelbook, Digipak und Mediabook.

Schauspieler:
Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Strike, Vanessa Grasse, Finn Jones, Sam Coleman, Jessica Madsen, James Bloor, Christopher Adamson, Dimo Alexiev, Nathan Cooper, Dejan Angelov, Boris Kabakchiev, Lorina Kamburova, Simona Williams, Venelina Ghiaourov, Velizar Binev, Julian Kostov, Ian Fisher, Nicole Andrews

Regie:
Alexandre Bustillo, Julien Maury

Produktion:
Tobe Hooper, Boaz Davidson, Avi Lerner, John Thompson, Trevor Short, Mark Gill, Beth Bruckner O'Brien

Drehbuch:
Seth M. Sherwood

Filmmusik:
John Frizzell

Rollen:
Stephen DorffTexas Ranger Hal Hartman
Lili TaylorVerna Sawyer
Sam StrikeJackson
Vanessa GrasseLizzy
Finn JonesDeputy Sorrel
Sam ColemanBud
Jessica MadsenClarice
James BloorIke
Christopher AdamsonDr. Lang
Dimo AlexievDrayton
Nathan CooperBarry Farnsworth
Dejan AngelovNubbins Sawyer
Boris KabakchievYoung Jed
Lorina KamburovaBetty Hartman
Simona WilliamsBrunette Nurse
Venelina GhiaourovDemure Nurse
Velizar BinevOrderly 1
Julian KostovTed Hardesty
Ian FisherDave
Nicole AndrewsTammy

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 90%