VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre-Prequel

Horror
 
 
19.07.2017 17:21

Die Fans des Originals aus dem Jahr 1974 können es kaum erwarten! The Texas Chainsaw Massacre hat ein eindrucksvolles Prequel bekommen, umgesetzt von den Regisseuren des Horrorstreifens Inside, Alexandre Bustillo und Julien Maury. Die Vorgeschichte des Kettensägen-Killers läuft schon im Oktober 2017 in den USA an. Genießt den ersten Red Band-Trailer zu Leatherface. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Leatherface Trailer

Leatherface Trailer
Lili Taylor, Stephen Dorff

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre-Prequel: Infos & Links

Der Beginn des Monsters mit der Kettensäge. Die Filmreihe zum maskierten Killer wurde mit den Jahrzehnten umfangreicher, doch nun geht es zurück zu den Anfängen. Das Original von 1974 genießt Kultstatus bei den Fans. Umso größer sind die Erwartungen an Leatherface, zu dem wir nun endlich den ersten Trailer sehen können.


Dieser präsentiert uns die verstörende Atmosphäre des Films. Es geht um die Entwicklung eines Teenagers hin zum Psychopathen. Der Tod der Tochter des Sheriffs wurde für ihn zum seelischen Genickbruch, was zu seinem brutalen Handeln führte. Auch der Besuch einer Nervenklinik konnte daran nichts ändern.

Lili Taylor spielt Verna Sawyer, Stephen Dorff ist als Texas Ranger Hal Hartman auf der Leinwand zu sehen. Nicole Andrews ist die Bedienung, Sam Strike ist Jackson, Simona Williams ist die Brunette Krankenschwester und Vanessa Grasse ist als Lizzy im Film. Im Movie gibt es Julian Kostov als Ted Hardesty, Sam Coleman als Bud, James Bloor als Ike und ebenso Dejan Angelov als Nubbins Sawyer. Jessica Madsen ist als Clarice ebenso zu sehen, Lorina Kamburova spielt Betty Hartman. Velizar Binev ist als Krankenwärter zu sehen.

In den USA startet Leatherface ab dem 20. Oktober 2017 in den Kinos und erscheint parallel bereits auf DVD und Blu-ray. Wie der Film hierzulande zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Schauspieler:
Lili Taylor, Stephen Dorff, Nicole Andrews, Sam Strike, Simona Williams, Vanessa Grasse, Julian Kostov, Sam Coleman, James Bloor, Dejan Angelov, Jessica Madsen, Lorina Kamburova, Velizar Binev

Regie:
Alexandre Bustillo, Julien Maury

Produktion:
Boaz Davidson, Mark Gill, Tobe Hooper, Avi Lerner, Beth Bruckner O'Brien, Trevor Short, John Thompson

Drehbuch:
Seth M. Sherwood

Rollen:
Lili TaylorVerna Sawyer
Stephen DorffTexas Ranger Hal Hartman
Nicole AndrewsWaitress
Sam StrikeJackson
Simona WilliamsBrunette Nurse
Vanessa GrasseLizzy
Julian KostovTed Hardesty
Sam ColemanBud
James BloorIke
Dejan AngelovNubbins Sawyer
Jessica MadsenClarice
Lorina KamburovaBetty Hartman
Velizar BinevOrderly 1

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 95%