Love Island: Die Kandidaten der neuen Reality-Show
©

Love Island: Die Kandidaten der neuen Reality-Show

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In England sorgt die Kuppel-Sendung Love Island bereits für einige Höhepunkte im TV. Und das ist wörtlich gemeint. Im Netz wurde die Show bereits als Live-Sexorgie beschrieben, weil es keine anderes Format gibt, in dem bereits so viel geknattert wurde. Wenn ihr wissen wollt, wie dirty die UK-Ausgabe von Love Island bisher war, guckt euch das Video in unserem Player an. Mehr Infos zur deutschen Ausgabe und ein Bild der Kandidaten findet ihr ein Stück weiter unten.

Love Island
Love Island
Die Kandidaten der neuen RTL 2 Show

Love Island startet am 11. September 2017 zur besten Sendezeit auf RTL 2. Ab 20:15 Uhr bekommen wir die deutsche Version der UK-Kuppel-Show zu sehen, bei der es in der vergangenen Staffel mehrmals zu echtem Sex vor der Kamera gekommen ist. Jana Ina Zarrella moderiert die Reality-Show und jetzt wurden endlich auch die Kandidaten von Love Island gezeigt. Elf Singles, die auf der Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe sind.

Unter ihnen sind Models, Stripper, Sportstudenten und eine Krankenschwester. RTL 2 legte bei der Auswahl vor allem Wert auf das Äußere, damit die Zuschauer auch was zu gucken haben. Muskeln und Brüste als Erfolgsrezept. Fehlt den Machern nur noch die skandalträchtige Freizügigkeit der britischen Kandidaten. Allerdings suchte der Sender ausschließlich nach Teilnehmern, die sexy und "offen" sind. Es dürfte also heiß hergehen.

Gesprächswert91%