VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Love Island: Heisse Flirts und wahre Liebe

 
 
07.09.2017 14:49

Wenn Stripper, Models, Sportler, Finanzmanager, Barkeeper und eine Krankenschwester auf eine Insel ziehen, ist klar: Hier geht bald die Post ab! Der deutsche Ableger des Kuppelspektakels Love Island startet in wenigen Tagen und die Kandidaten stehen schon fest. Einige davon kennt ihr möglicherweise schon aus anderen Shows. Die meisten sind jedoch frische Gesichter, die die große Liebe auf der Baleareninsel Mallorca suchen. Alle aktuellen Infos zu Love Island vermittelt euch folgendes Video:

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Love Island: Heisse Flirts und wahre Liebe: Infos & Links

Wollt ihr sehen, wie elf sexy Kandidaten in einer luxuriösen Villa flirten, küssen und vielleicht sogar noch etwas mehr machen? Dann solltet ihr euch den Starttermin für die deutsche Version der britischen Dating-Show Love Island ganz dick im Kalender markieren.


Ab Montag, dem 11. September 2017 läuft Love Island um 20:15 Uhr bei RTL II. Danach könnt ihr das erotische Herumwälzen auf mallorquinischen Sandstränden täglich um 22:15 Uhr genießen. Das Finale gibt es dann am 2. Oktober 2017 – auf das Siegerpärchen wartet eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Doch bis es soweit ist, müssen sich die attraktiven jungen Frauen und Männer erst einmal vor der Kamera beweisen und dort ja vielleicht sogar ihre große Liebe finden.

Jana Ina Zarrella moderiert das Spektakel und stellt zu Beginn auch alle elf Kandidaten vor. Zu den Anforderungen gehörten angeblich „sexyness und erotische Offenheit“. Davon angesprochen fühlten sich nicht nur Stripper und Models, sondern unter anderem auch ein Finanzmanager und eine Krankenschwester. Manche Liebessuchenden kennt ihr vielleicht bereits, wie beispielsweise Chetrin Schulze aus Curvy Supermodel oder Julian Evangelos aus Die Bachelorette.

Die vollständige Kandidatenliste liest sich wie folgt:

Andre Schimmel (29) aus Augsburg
Annika Zschuppe (29) aus Berlin
Chetrin Schulze (25) aus Berlin
Elena (25) aus Zürich
Jan Sokolowsky (28) aus Köln
Julian Evangelos (24) aus Neuwied
Linda Schwarz (23) Düsseldorf
Mike (25) aus Essen
Sabrina Jamnik (25) aus Mannheim
Silvain Wirkus (23) aus Essen
Stephanie (23) aus Königswinter

Das Gewinnerpaar könnt ihr als Zuschauer mittels einer Voting-App bestimmen.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%