Mad Max 2: Tom Hardy über The Wasteland
©

Mad Max 2: Tom Hardy über The Wasteland

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Mad Max: Fury Road hat weltweit fast 400 Millionen Dollar eingespielt, war ein Fan-Liebling und hat sechs Oscars gewonnen. Endlich gibt es Neuigkeiten zur Fortsetzung! Mad Max 2: Tom Hardy spricht über das Sequel The Wasteland und sogar schon über Mad Max 3! Was er zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Newsvideo zu Mad Max!

Mad Max-Hauptdarsteller Tom Hardy hat gerade offiziell bestätigt, dass er für insgesamt drei Mad Max-Filme unterschrieben hat. Mit dem Endzeit-Actioner Mad Max Fury Road haben wir einen davon bereits gesehen. Es bleibt aber die Frage offen: Wann geht es endlich weiter?

Mad Max 2 trägt den Arbeitstitel Mad Max: The Wasteland. Laut Tom Hardy laufen die Arbeiten an der Fortsetzung schon seit dem ersten Teil. Die Filmreihe sei von Anfang an als Trilogie angelegt worden. Tom Hardy selber kann es nach eigener Aussage kaum abwarten wieder in den Lederdress von Max Rockatansky zu schlüpfen. Er wartet nur auf einen Anruf von Regisseur George Miller.

Da das Telefon von Tom Hardy bisher aber nicht geklingelt hat, rechnen wir frühestens mitte 2018 mit Mad Max 2: The Wasteland. Bisher wurde kein offizieller Starttermin bekannt gegeben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%