VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Minions: Ich - Einfach Unverbesserlich 3 Film Kritiken

 
 
03.07.2017 14:40

Von Super-Bad zu Super-Dad: Möchtegern-Bösewicht Gru ist zurück – doch nicht zur Freude aller. Einige Pressevertreter konnten den familienfreundlichen Animationsfilm bereits sehen und äußerten sich teilweise positiv, teilweise allerdings auch erschreckend negativ. Was den Kritikern gefiel und was ihre Kollegen so sehr an dem neuen Film mit den Minions störte, lest ihr unter dem Trailer zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Ich - Einfach Unverbesserlich 3
Minions Trailer

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Minions: Ich - Einfach Unverbesserlich 3 Film Kritiken: Infos & Links

Kein Zweifel: Ich – Einfach Unverbesserlich und seine Fortsetzung sind klare Erfolge – zumindest finanziell gesehen. Inhaltlich lässt sich nach wie vor herrlich über Gru und seine verrückten Minions streiten. Was aktuell auch mit Ich – Einfach Unverbesserlich 3 geschieht. Der neueste Teil des Animationsspaßes stößt teilweise auf heftige Kritik. Positive Stimmen sind aber ebenso zu finden.


So berichtet Hollywood Reporter von einem „ziemlich cleveren Cartoon in halsbrecherischem Tempo“, der Fans genau das gäbe, was sie wollten. Wie der neue Antagonist – im Original gesprochen von South-Park-Erfinder Trey Parker, bei uns von Joko Winterscheidt – schieße der Film maschinengewehrartig Kaugummi ins Publikum, das dieses dann genießen könne.

Etwas weniger bildlich kommentiert der Rolling Stone Ich – Einfach Unverbesserlich 3: Steve Carell liefere in seiner Doppelrolle als Gru und dessen Bruder Dru auch doppelt so viel Spaß ab. Entertainment Weekly lobt ebenfalls Carells Leistung sowie den visuellen Witz des Films und die Lieblichkeit der Erzählung.

ReelViews ordnet Ich – Einfach Unverbesserlich 3 als perfekte Familienunterhaltung ein, die nicht so schlecht sei, dass man sich dafür schämen müsse. Ein klein wenig negativer äußert sich die Washington Post: Ich – Einfach Unverbesserlich 3 enttäusche ein bisschen. Nicht, weil der Streifen schlecht sei, sondern weil er nur anstrebe, gut genug zu sein.

Wesentlich deutlicher im negativen Spektrum kritisiert CNN.com den Animationsfilm: So gesteht CNNs Brian Lowry dem ersten Teil einen gewissen Charme zu, der Teil 3 jedoch definitiv fehle. Wer eine durchgehend vernichtende Kritik zu Ich – Einfach Unverbesserlich 3 lesen will, der wird bei der L.A. Times fündig. Unter anderem wird das Werk dort als „fast nicht zu ertragen“ bezeichnet. Ich – Einfach Unverbesserlich 3 startet in Deutschland schon diese Woche am 6. Juli.


Schauspieler:
Steve Carell, Kristen Wiig, Russell Brand, Jenny Slate, Steve Coogan, Miranda Cosgrove, Dana Gaier, Andy Nyman, Nev Scharrel, Trey Parker, Pierre Coffin, Michael Beattie

Regie:
Kyle Balda, Pierre Coffin

Drehbuch:
Ken Daurio

Rollen:
Steve CarellGru / Dru (voice)
Kristen WiigLucy Wilde (voice)
Russell BrandDr. Nefario (voice)
Jenny Slate(voice)
Steve CooganSilas (voice)
Miranda CosgroveMargo (voice)
Dana GaierEdith (voice)
Andy NymanClive (voice)
Nev ScharrelAgnes (voice)
Trey ParkerBalthazar Bratt (voice)
Pierre CoffinKevin the Minion / Bob the Minion / Stuart the Minion / Additional Minions / Evil Minions (voice) (rumored)
Michael BeattieThe Scar Faced Man / TMZ Announcer (voice)

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%