Muse Trailer: Neuer Horror von REC-Regisseur Jaume Balaguero

Muse Trailer: Neuer Horror von REC-Regisseur Jaume Balaguero

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der erfolgreiche Regisseur der REC-Filmreihe hat sich an ein ganz anderes Thema heran gewagt. Sein neues Horrorwerk heißt Muse und hat keineswegs etwas mit der gleichnamigen Rockband zu tun. Die Albträume eines Polizisten werden unerträglich. Als sich auch noch die Realität mit seinen Kopfbildern vermischt, muss der Mann handeln und sich auf die Suche nach Antworten machen, die er lieber nicht wissen sollte. Checkt den englischen Trailer zum Horrorstreifen aus Spanien. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Mit Starbesetzung drehte Jaume Balaguero seinen neuen Horrorstreifen Muse. Allen voran können wir Christopher Lloyd, Franka Potente, Joanne Whalley, Elliot Cowan und Ana Ularu im Film sehen.

Der Streifen mit einem Budget von 5 Mio. Dollar dreht sich um den Cop Samuel Solomon. Er leidet nach dem Tod seiner Partnerin an stetigen Albträumen, die sich irgendwann mit der Realität zu vermischen scheinen. Die Suche nach Antworten beginnt für den Mann, der so schon genug Leid ertragen musste.

Regisseur Jaume Balaguero dreht Muse schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Fernando Navarro. Vorlage war der Roman von Jose Carlos Somoza. Franka Potente spielt die Rolle der Susan Gilard in Muse. Die Hauptfigur Samuel Solomon wird verkörpert von Elliot Cowan. Christopher Lloyd ist als Bernard Rauschen zu sehen.

In Spanien feierte der Mystery-Horror bereits Premiere und läuft erfolgreich in den Kinos. Einen deutschen Kinostart oder ein Release-Datum fürs Heimkino hierzulande gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%