VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Muse Trailer: Neuer Horror von REC-Regisseur Jaume Balaguero

Horror
 
 
29.11.2017 18:32

Der erfolgreiche Regisseur der REC-Filmreihe hat sich an ein ganz anderes Thema heran gewagt. Sein neues Horrorwerk heißt Muse und hat keineswegs etwas mit der gleichnamigen Rockband zu tun. Die Albträume eines Polizisten werden unerträglich. Als sich auch noch die Realität mit seinen Kopfbildern vermischt, muss der Mann handeln und sich auf die Suche nach Antworten machen, die er lieber nicht wissen sollte. Checkt den englischen Trailer zum Horrorstreifen aus Spanien. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

 
 
 

Muse Trailer: Neuer Horror von REC-Regisseur Jaume Balaguero: Infos & Links

Mit Starbesetzung drehte Jaume Balaguero seinen neuen Horrorstreifen Muse. Allen voran können wir Christopher Lloyd, Franka Potente, Joanne Whalley, Elliot Cowan und Ana Ularu im Film sehen.


Der Streifen mit einem Budget von 5 Mio. Dollar dreht sich um den Cop Samuel Solomon. Er leidet nach dem Tod seiner Partnerin an stetigen Albträumen, die sich irgendwann mit der Realität zu vermischen scheinen. Die Suche nach Antworten beginnt für den Mann, der so schon genug Leid ertragen musste.

Regisseur Jaume Balaguero dreht Muse schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Fernando Navarro. Vorlage war der Roman von Jose Carlos Somoza. Franka Potente spielt die Rolle der Susan Gilard in Muse. Die Hauptfigur Samuel Solomon wird verkörpert von Elliot Cowan. Christopher Lloyd ist als Bernard Rauschen zu sehen.

In Spanien feierte der Mystery-Horror bereits Premiere und läuft erfolgreich in den Kinos. Einen deutschen Kinostart oder ein Release-Datum fürs Heimkino hierzulande gibt es noch nicht.

Schauspieler:
Elliot Cowan, Ana Ularu, Franka Potente, Christopher Lloyd, Joanne Whalley, Leonor Watling, Manuela Vellés, Yennis Cheung, Frank Cannon, Ciaran McGlynn

Regie:
Jaume Balagueró, Fernando Sánchez-Izquierdo, Maéva Buisse

Produktion:
Adrià Monés

Drehbuch:
Jaume Balagueró, Fernando Navarro

Filmmusik:
Stephen Rennicks, Aza Hand, Marc Orts

Rollen:
Elliot CowanSamuel Salomon
Manuela VellésBeatriz
Frank CannonNightclub Patron
Ciaran McGlynnBartender

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 84%