Open Water 3 - Erster Trailer zum Hai-Horror
©

Open Water 3 - Erster Trailer zum Hai-Horror

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vergessen auf dem offen Meer! Der Albtraum eines jeden Tauchers. Im Film Open Water wurde er wahr. In Open Water 2 schwammen ein paar Studenten neben ihrem Boot, hatten aber vergessen die Badeleiter auszuklappen und kamen nicht wieder an Bord. Cage Dive, wie jetzt der dritte Teil von Open Water heißt, lässt von Beginn an Haie auf eine Gruppe hilfloser Taucher los. Bei einem Tauchgang mit Käfig geht einiges Schief und es sind überall weiße Haie im Wasser! Hier könnt ihr euch den Trailer zu Open Water 3 ansehen. Einfach jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Der Low-Budget-Film Open Water sorgte im Jahr 2003 für klingelnde Kassen. Mit Produktionskosten von gerade mal 130.000 Dollar spielte der Film weltweit fast 55 Millionen Dollar ein. Oper Water 2 ist keine offizielle Fortsetzung, sondern wurde vom Filmstudio nur so genannt, um den Film an die bekannte Marke zu binden. Auch Open Water 3 hieß bisher nur Cage Dive. Nun hat Lionsgate ihm den Zusatz verpasst, damit jeder von uns sofort weiß, worum es geht!

Eine Gruppe Taucher will weiße Haie sehen und wird von einem Boot mit einem Käfig ins Wasser gelassen. Der Tauchgang geht schief, das Boot ist weg, der Käfig gesunken und die Taucher schwimmen im offen Meer zwischen einem Schwarm gewaltiger Haie. Im ersten Trailer bekommt ihr eine Ahnung was in Open Water 3: Cage Dive passiert und warum der Film jedem Taucher eine Gänsehaut machen wird. Leider gibt es bisher keinen deutschen Starttermin. In den USA erscheint Open Water 3 bereits am 11. August 2017.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%