Paddington 2: der erste Trailer ist da

 
 
31.05.2017 16:57

Awwww… ist der süß! In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat. Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können.

Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt.

Trailer

Trailer
FSK 0

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Paddington 2: der erste Trailer ist da: Mehr dazu

Paddington 2: der erste Trailer ist da: Weitere Infos

Anzeige

Zum Film: Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...


Ben Whishaw spielt Paddington (voice), Sally Hawkins ist als Mary Brown mit dabei. Hugh Bonneville ist Henry Brown, Samuel Joslin spielt Jonathan Brown, Madeleine Harris ist Judy Brown und Julie Walters ist als Mrs Bird zu sehen. Ausserdem spielen Hugh Grant als Phoenix Buchanan, Brendan Gleeson als 'Knuckles' McGinty, Jim Broadbent als Mr Gruber und Peter Capaldi als Mr Curry. Imelda Staunton ist als Aunt Lucy (voice) zu sehen. Der Film ist Teil des Genre "Komödie" und wird produziert von StudioCanal (FR). Originaltitel (en) ist "Paddington 2" (Einzelfilm).

Paddington 2: der erste Trailer ist da - Bild 1 von 6

Bild zu Paddington 2: der erste Trailer ist da

Hintergrund:
Kinostart ist am 23.11.2017

- Facebook-Seite des Films / der Serie

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 83%