Pietro Lombardi: Reunion-Video mit Sarah
©

Pietro Lombardi: Reunion-Video mit Sarah

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Seit Oktober sind Sarah und Pietro getrennt und teilen sich das Sorgerecht von Söhnchen Alessio. Die Trennung der beiden glich einer ziemlich fiesen Schlammschlacht, denn beide haben sich öffentlich böse Dinge vorgeworfen. Höhepunkt war ein von Sarah geleaktes Video, in dem sie Pietro heimlich dabei filmte, wie der sie wütend beschimpfte. In der ProSieben Show “Global Gladiators” hatte Pietro zum ersten Mal wieder über seine Beziehung zu Noch-Ehefrau Sarah gesprochen und verkündet, dass es endgültig vorbei sei. Er will aber, dass sein Sohn darunter nicht leiden muss. Der soll so viel wie möglich von Mama und Papa haben. Anscheinend macht er nun ernst, dann auf Snapchat hat Pietro Lombardi nun das erste Reunion-Video der Familie Lombardi gepostet: an seinem Papa-Sohn Tag darf Mama Sarah ganz offiziell dabei sein! Alles nur Show? Urteilt selbst, das Video gibts hier in unserem Player.

Gesprächswert86%