VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Pietro Lombardi: Reunion-Video mit Sarah

 
 
02.08.2017 10:19

Seit Oktober sind Sarah und Pietro getrennt und teilen sich das Sorgerecht von Söhnchen Alessio. Die Trennung der beiden glich einer ziemlich fiesen Schlammschlacht, denn beide haben sich öffentlich böse Dinge vorgeworfen. Höhepunkt war ein von Sarah geleaktes Video, in dem sie Pietro heimlich dabei filmte, wie der sie wütend beschimpfte. In der ProSieben Show “Global Gladiators” hatte Pietro zum ersten Mal wieder über seine Beziehung zu Noch-Ehefrau Sarah gesprochen und verkündet, dass es endgültig vorbei sei. Er will aber, dass sein Sohn darunter nicht leiden muss. Der soll so viel wie möglich von Mama und Papa haben. Anscheinend macht er nun ernst, dann auf Snapchat hat Pietro Lombardi nun das erste Reunion-Video der Familie Lombardi gepostet: an seinem Papa-Sohn Tag darf Mama Sarah ganz offiziell dabei sein! Alles nur Show? Urteilt selbst, das Video gibts hier in unserem Player.

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Pietro Lombardi: Reunion-Video mit Sarah: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 86%