VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Planet Der Affen 3 Survival: Fortsetzungen bestätigt

140 Min.
 
 
08.08.2017 14:03

Wer dachte, mit Planet Der Affen 3: Survival sei die epische Trilogie abgeschlossen, irrt sich gewaltig. Neuesten Informationen zufolge geht der Primatenkrieg mindestens in eine weitere, wenn nicht sogar mehrere Runden. Das bestätigte nun Autor und Regisseur Matt Reeves in einem Interview und verriet dabei auch schon direkt, wohin die Story von Planet Der Affen 4 gehen könnte. Im Text unter dem Trailer zu Planet Der Affen 3: Survival erfahrt ihr mehr darüber.

Planet Der Affen 3

Planet Der Affen 3
Trailer 4

New Mutants

New Mutants
 VIDEO-TIPP

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Planet Der Affen 3 Survival: Fortsetzungen bestätigt: Infos & Links

Planet Der Affen 3: Survival wird seitens der Kritiker mit Lob geradezu überschüttet. Da liegt es natürlich nahe, weitere Sequels zu produzieren. Das denken sich offenbar auch die Macher und bestätigten nun gegenüber blairwitch.de, dass Planet Der Affen 4 mit Sicherheit kommen wird.

Matt Reeves, der sowohl als Autor als auch als Regisseur für Planet Der Affen 3: Survival tätig war, äußerte sich im Interview zur Zukunft der Affensaga. Laut ihm hätten sie keine Eile, die Reihe abzuschließen, aber weitere Filme werde es sicher geben. Die Affen seien noch nicht so, wie sie in den Originalfilmen waren. Die Frage sei also, wie sie so geworden sind. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Fortsetzungen den Originalstreifen noch weiter annähern werden.

Reeves erwähnte zudem speziell Bad Ape und betonte, dass dieser Charakter ein Beispiel dafür sei, wie anders sich die Primaten in der Planet Der Affen-Welt entwickeln können, wenn sie nie einen Anführer wie Caesar hatten. Konflikte in den Fortsetzungen würden intern, also unter den Affen, passieren. Es gäbe laut dem Regisseur von Planet Der Affen 3: Survival noch viel Stoff für Geschichten. Ihr könnt euch also schon jetzt auf Planet Der Affen 4 und vielleicht ja sogar auf Planet Der Affen 5 und Planet Der Affen 6 freuen.

Schauspieler:
Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Karin Konoval, Terry Notary, Ty Olsson, Judy Greer, Max Lloyd-Jones, Devyn Dalton, Sara Canning, Michael Adamthwaite, Aleks Paunovic, Alessandro Juliani, Toby Kebbell, Amiah Miller, Gabriel Chavarria, Chad Rook, Timothy Webber, Roger Cross, Mercedes de la Zerda

Regie:
Matt Reeves

Drehbuch:
Pierre Boulle, Mark Bomback, Matt Reeves

Filmmusik:
Michael Giacchino

Rollen:
Andy SerkisCaesar
Woody HarrelsonThe Colonel
Steve ZahnBad Ape
Karin KonovalMaurice
Terry NotaryRocket
Ty OlssonRed Donkey
Judy GreerCornelia
Max Lloyd-JonesBlue Eyes
Devyn DaltonCornelius
Sara CanningLake
Michael AdamthwaiteLuca
Aleks PaunovicWinter
Alessandro JulianiSpear
Toby KebbellKoba
Amiah MillerNova
Gabriel ChavarriaPreacher
Chad RookBoyle
Timothy WebberElder
Roger CrossCaptain
Mercedes de la ZerdaLang

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Planet Der Affen 3 Survival: Fortsetzungen bestätigt"