VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Planet der Affen 3 Survival: FSK verkündet Altersfreigabe

 
 
06.07.2017 13:52

Am 3. August ziehen Caesar und seine haarigen Kumpels wieder in den Krieg! Wäre Planet Der Affen 3: Survival so friedlich, wie es sich seine Hauptfigur wünscht, wäre wohl auch die Altersfreigabe etwas niedriger. Doch all die Gewalt darf die FSK natürlich nicht ignorieren. Die offizielle Planet Der Affen 3 FSK lest ihr unter dem aktuellen Trailer zum Film. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Trailer 4

Trailer 4
Planet Der Affen 3

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Planet der Affen 3 Survival: FSK verkündet Altersfreigabe: Infos & Links

Planet Der Affen 3: Survival verspricht jede Menge blutiger Schlachten. Schließlich ist der Krieg zwischen Affen und Menschen in vollem Gange. Auf der einen Seite Hauptfigur Caesar (Andy Serkis) und auf der anderen der Colonel, gespielt von Woody Harrelson. Wie sieht es bei so viel Kriegstreiben mit der Altersfreigabe aus?


Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft möchte jedenfalls nicht, dass Kinder unter 12 Jahren diesen Film zu sehen bekommen. Für Teenager ist Planet Der Affen 3: Survival also eher unbedenklich. Nachdem sowohl Planet Der Affen: Prevolution als auch Planet Der Affen 2: Revolution ebenfalls eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhielten, wäre alles andere für den dritten Teil auch ziemlich überraschend gewesen.

Dennoch solltet ihr bei Planet Der Affen 3: Survival keine leichte Kost erwarten. Schließlich dreht sich darin immer noch alles um Krieg, der damit einhergehenden Gewalt und der scheinbar aussichtslosen Hoffnung auf ein friedliches Miteinander zwischen Affen und Menschen. Wie die Geschichte um Caesar weitergeht und ob er die Konfrontation mit dem Colonel überlebt, erfahrt ihr ab August dieses Jahres im Kino.

Schauspieler:
Judy Greer, Woody Harrelson, Andy Serkis, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones, Ty Olsson, Sara Canning, Aleks Paunovic, Terry Notary, Amiah Miller, Alessandro Juliani, Gabriel Chavarria, Chad Rook, Timothy Webber, Karin Konoval

Regie:
Matt Reeves

Drehbuch:
Mark Bomback, Matt Reeves, Pierre Boulle

Filmmusik:
Michael Giacchino

Rollen:
Judy GreerCornelia
Woody HarrelsonColonel
Andy SerkisCaesar
Max Lloyd-JonesBlue Eyes
Ty OlssonRex
Terry NotaryRocket
Alessandro JulianiSpear
Gabriel ChavarriaPreacher
Chad RookBoyle
Timothy WebberElder
Karin KonovalMaurice

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 80%