VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Promi Big Brother 2017: Die ersten 6 Bewohner

 
 
04.08.2017 16:12

Die ersten 6 Bewohner für Promi Big Brother 2017 wurden nun veröffentlicht. Pikante Szenen sind euch garantiert bei so viel Ex-Power im Container. Wieder prallen die VIP-Welten aus verschiedenen Bereichen und Generationen aufeinander und sorgen für ein buntes Treiben. Stoff für Zoff und dunkle Geheimnisse sind ausreichend vorhanden. Wir stellen euch die sechs Teilnehmer der Sendung vor.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Promi Big Brother 2017: Die ersten 6 Bewohner: Infos & Links

Die bunte Mischung bei Promi Big Brother 2017 wird angeführt von Steffen von der Beeck. Als Ex-Partner von Schauspielerin Jenny Elvers ist er Medienrummel gewöhnt. Er selbst war als Manager tätig und kennt sich bestens aus im Showbiz. Die Bachelor-Nicht-Ausgewählte Evelyn Burdecki hat so viel Eindruck hinterlassen, dass ihr nun auch ein Platz bei Promi Big Brother sicher wurde. Damit gibt es die nächste Chance, andere auszustechen und den Sieg einzufahren.


Mit Dschungelcamp-Erfahrung zieht Sarah Knappik ein. Sie ist Model und zeigte in der 2011er Ausgabe bei Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus, wie stressig die Wildnis sein kann. Nun wird sie also die nächste Promi-Show unsicher machen. Für Überraschung sorgte Eis Am Stiel-Star Zachi Noy. Der 64-jährige Hauptdarsteller der Kult-Filmreihe wurde von vielen Menschen seit Jahrzehnten nicht mehr wahrgenommen. Das soll sich nun ändern mit seiner Teilnahme an der Sendung.

Wieder eine Ex: Maria Hering war mal mit Bastian Yotta zusammen und startet mit ihren Blog-Aktiviäten durch. Ihre sportlichen Erfahrungen könnten in dieser TV-Show von Nutzen sein. Die unkonventionelle Dame Claudia Obert wechselt aus ihrem Hamburger Luxus-Umfeld ebenfalls in den Sat.1 Container.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%