VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Punisher: Trailer zur neuen Netflix-Serie auf Deutsch

 
 
24.08.2017 15:20

Die Defenders mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist laufen bereits auf Netflix. Bald stößt einer der gnadenlosesten Anti-Helden im ganzen Marvel-Universum dazu! Der Punisher bekommt nach einem kurzen Gastauftritt seine eigene Serie bei Netflix. Ab wann ihr die brutale Action streamen könnt, lest ihr ein Stück weiter unten. Vorher gebt euch den ersten deutschen Trailer zur neuen Netflix Serie Marvels The Punisher! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Trailer Netflix

Trailer Netflix
Punisher Serie

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Punisher: Trailer zur neuen Netflix-Serie auf Deutsch: Infos & Links

Nach eigenen Serien über Marvel-Helden wie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist folgte der Zusammenschluss zu den Defenders. Die neue Serie läuft ebenfalls bereits auf Netflix und bietet am Ende einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Es wird bald noch mehr Superhelden auf Netflix geben. Der Streaminganbieter spendiert auch dem brutalsten Anti-Helden aus dem Marvel-Universum eine eigene Serie.


Marvels The Punisher soll noch dieses Jahr weltweit zu sehen sein. Einen genauen Termin für die Punisher-Serie gibt es zwar noch nicht, aber wir rechnen frühestens im Herbst 2017 mit Frank Castles Rache an den Gesetzlosen. Netflix wird den Defenders vorher sich noch ein bisschen Raum zum entfalten geben. In Marvels The Punisher wird der Anti-Held allein gegen Mörder, Diebe und seine eigenen Dämonen antreten und dabei keine Gnade zeigen!

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%