VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

RTL engagiert neue Moderatorin für Bauer Sucht Frau

 
 
13.11.2017 15:27

Verliert Inka Bause jetzt ihren Job als Kupplerin zwischen Landwirten in der RTL-Show Bauer Sucht Frau? Der Sender hat sich überraschend einen Fan-Liebling vor die Kamera geholt, den wir alle aus dem Trash-TV kennen und lieben! Ob Inka Bause durch sie wirklich ersetzt werden könnte, um wen es sich dreht und wann wir die neue Moderatorin bei RTL im TV zu sehen bekommen, verrät euch das Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

RTL engagiert neue Moderatorin für Bauer Sucht Frau: Infos & Links

Die RTL-Show Bauer Sucht Frau bekommt Zuwachs! Niemand geringeres als Fan-Liebling Narumol kehrt zurück und wird Inka Bause im Finale der aktuellen Staffel vor der Kamera als Moderatorin unterstützen. Narumol soll laut einem Bericht von Bunte.de hinter den Kulissen von Bauer Sucht Frau Backstage berichten und Interviews führen. Ihr Ehemann Josef, den wir ebenfalls von RTL kennen, soll nicht dabei sein.

Am 27. November wird die Folge Bauer Sucht Frau ausgestrahlt, in der Narumol Inka Bause ihren Job streitig machen könnte. Natürlich ist die Stelle der Moderatorin nicht wirklich in Gefahr, aber sollte Narumol sich gut anstellen, wäre sicherlich ein Comeback bei RTL denkbar. Eventuell denkt der TV-Sender dann ja sogar über eine Doppelmoderation von Inka Bause und Narumol nach. Die Bauer Sucht Frau-Folge mit Narumol ist bereits gedreht. RTL äußerte sich noch nicht darüber, wie Narumol ihren Job als Backstage-Reporterin gemacht hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "RTL engagiert neue Moderatorin für Bauer Sucht Frau"