VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Selena Gomez: Deswegen darf sie nicht mit Justin Bieber Weihnachten feiern

 
 
15.12.2017 10:49

Harte Nummer, dabei ist Weihnachten doch das Fest der Liebe und der Familie! Aber so wie es aktuell aussieht, kurz vor den Feiertagen, darf Selena Gomez NICHT mit ihrem Schatz Justin Bieber feiern. Seit einigen Wochen turteln die beiden ja wieder gemeinsam durch's Leben. Nach einer Beziehungspause und diverser anderer Partner, haben sich die beiden nun wieder gefunden. Die große Liebe war wohl nie ganz verschwunden und nun ist sie wieder neu aufgeflammt. 

Wieso also nun das? Offensichtlich kann Selenas Familie dem Bieber noch immer nicht verzeihen, dass er sie damals hat sitzen lassen. Ein Insider erzählt nämlich, dass Justin nicht zur Weihnachtsfeier bei Selena Gomez Eltern kommen darf. Das berichtet das People-Magazin. Da muss Herr Bieber wohl noch ein bisschen Arbeit bei den Schwiegereltern leisten, damit sie ihn auch wieder in ihr Herz schliessen. Die ganze Geschichte erfahrt ihr hier im Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Selena Gomez: Deswegen darf sie nicht mit Justin Bieber Weihnachten feiern: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 87%