VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Simpsons-Macher Matt Groening: neue Serie bei Netflix

 
 
27.07.2017 14:59

Mit "Futurama" und "Die Simpsons" gelangen ihm zwei Welterfolge. Jetzt hat Matt Groening ein neues Serienprojekt an Land gezogen. Ab 2018 wird die neueste Kreation des Simpsons-Erfinders auf Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Dienst kündigte die ersten zehn Episoden von "Disenchantment" (deutscher Titel "Ernüchterung") an, nannte aber keinen konkreten Starttermin. Es wird ziemlich verrückt, soviel steht fest. Alle Einzelheiten lest ihr unter dem Videoplayer, in dem wir euch zeigen, wie die deutschen Stimmen der Simpsons aussehen.

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Simpsons-Macher Matt Groening: neue Serie bei Netflix: Infos & Links

Insgesamt 20 Folgen aufgeteilt auf zwei Staffeln hat Netflix bei Matt Groening geordert. Obwohl es sich wieder um eine Animationsserie aus der Zeichenfeder von Rough Draft Studios ("Futurama") handelt, sind Kinder nicht das Zielpublikum. Auf der diesjährigen Comic-Con verriet Matt Groening warum. "Disenchantment" handelt von Leben und Tod, Liebe und Sex und davon, wie man in einer Welt voller Leid und Idiotie das Lachen nicht verlernt, sagte der Simpsons-Schöpfer. Trotz jeder Menge schwarzen Humors wird es diesmal eine mittelalterlich angehauchte Fantasy-Serie. Neben menschlichen Trotteln sollen auch Fabelwesen wie Oger und Trolle vorkommen. Im Mittelpunkt steht die trinkfreudige Prinzessin Bean, die von Dämon Luci und Elfenkumpel Elfo bei ihren Abenteuern durch das Königreich Dreamland begleitet wird.


Zugegeben, die Seriendetails klingen schon ein wenig skurril. Aber wer hätte gedacht, dass ein fetter, gelber Atomkraftangestellter mit seiner Familie die Welt begeistern könnte? Wir sind jedenfalls auf die neueste Schöpfung von Matt Groening gespannt und freuen uns auf die 29. Staffel der Simpsons, die diesen Oktober in den USA startet.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg