Star Wars 8: Neuer Trailer mit epischer Schlacht
©

Star Wars 8: Neuer Trailer mit epischer Schlacht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Luke Skywalker spürt eine so starke Macht, dass es ihn in Angst und Schrecken versetzt! Wird sie für die gute oder die dunkle Seite genutzt? Im neuen Trailer zu Star Wars 8 - Die Letzten Jedi gibt es viele Andeutungen zur Story, neue Wesen zu entdecken und eine epische Schlacht im Weltraum! Den neuen internationalen Star Wars 8-Trailer könnt ihr jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten!

Star Wars Episode 8 - Die Letzten Jedi bringt nicht nur Luke Skywalker zurück und lässt uns zum letzten Mal Prinzessin Leia in einem Star Wars-Film in Action erleben, es wird auch der längste Star Wars-Teil aller Zeiten. Mit einer Laufzeit von 150 Minuten ist Die Letzten Jedi noch mal ganze acht Minuten länger als Episode 2 - Angriff Der Klonkrieger, der bisher der längste Teil in der Star Wars-Saga war.

In Star Wars 8 versucht Rey ihren Weg zu finden und wird dabei Anfangs von Luke Skywalker begleitet und unterrichtet. Es scheint aber auch die dunkle Seite der Macht zu locken. Kylo Ren bietet ihr im neuen Trailer seine Hilfe an. Ob Rey annimmt, erfahren wir ab dem 14. Dezember in Star Wars 8 - Die Letzten Jedi im Kino!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%