VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Star Wars Episode 9: Das wissen wir schon

 
 
15.08.2017 12:25

Star Wars: Episode 8 - Die Letzten Jedi ist noch gar nicht im Kino, doch bereits jetzt haben wir heiße Infos zu Star Wars: Episode 9 parat. Da der Film erst 2019 anlaufen soll, könnte sich natürlich noch der eine oder andere Punkt bis dahin verändern. So einiges kann man aber schon jetzt sicher in trockenen Tüchern wissen. Alle Infos zur Zukunft von Star Wars in Episode 9 lest ihr unter dem ersten Video zu Star Wars 8! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Star Wars 8

Star Wars 8
Drehstart

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Star Wars Episode 9: Das wissen wir schon: Infos & Links

Worum sich die Geschichte in Star Wars: Episode 9 dreht, hängt natürlich stark von den Ereignissen in Star Wars: Episode 8 – Die Letzten Jedi ab. Dennoch kann man bereits anhand der vorliegenden Informationen so einige Schlussfolgerungen ziehen. Hinzu kommen bestätigte Fakten, die ihr euch im Folgenden ebenfalls zu Gemüte führen könnt, um in Sachen Star Wars: Episode 9 auf dem neuesten Stand zu sein.


Da sich der ursprünglich geplante Kinostart von Star Wars: Episode 8 – Die Letzten Jedi vom Sommer 2017 auf den 14. Dezember 2017 verschoben hat, beeinflusst das auch die nachfolgenden Star Wars-Filme. So lautet der aktuelle US-Kinostart für den Han-Solo-Film der 25. Mai 2018 und Star Wars: Episode 9 soll ein Jahr danach in die US-Lichtspielhäuser kommen, nämlich am 24. Mai 2019. Wir rechnen wie bei Episode 7 mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren.

Der Regisseur für Star Wars: Episode 9 steht ebenfalls schon fest: Colin Trevorrow übernimmt den sicher nicht gerade leichten Job. Allerdings kennt sich der Regisseur bereits mit dem Übernehmen großer Franchises aus, schließlich saß er auch für Jurassic World auf dem Regiestuhl.

Wer für Star Wars: Episode 9 alles auf der Casting-Liste steht, ist allerdings noch nicht verraten worden. Wir vermuten jedoch, dass möglicherweise der eine oder andere Hauptdarsteller fehlen könnte. (Achtung, Spoiler zu Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen Der Macht) Schließlich mussten wir uns in Episode 7 bereits von Fan-Liebling Han Solo beziehungsweise Harrison Ford verabschieden.

Zudem wird der Tod von Carrie Fisher sicher Auswirkungen auf Star Wars: Episode 9 haben. Laut den Machern soll es keine CGI-Leia in Star Wars: Episode 8 – Die Letzten Jedi oder Star Wars: Episode 9 geben. Das bedeutet, dass offenbar noch genügend Szenen mit Carrie Fisher gedreht wurden, um Leias Geschichte entweder zu einem Ende führen zu können oder zu einer plausiblen Erklärung, weshalb sie zukünftig weniger oder – spätestens im Falle von Episode 9 – gar nicht mehr auftauchen wird.


Laut Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hätte Star Wars: Episode 9 eigentlich einen großen Fokus auf Prinzessin Leia haben sollen. Auch als direkte Folge der Tatsache, dass Han Solo in Episode 7 im Mittelpunkt stand und Luke Skywalker in Episode 8. Diese Richtung wird Star Wars: Episode 9 nun offenbar leider nicht mehr einschlagen können.

Was die restlichen Hauptfiguren betrifft, ist davon auszugehen, dass spätestens mit Episode 9 sowohl Reys als auch Finns Vergangenheit geklärt werden muss. Außerdem dürfte Poe Dameron mehr Screentime als in Episode 7 bekommen. Als besonders mysteriös erweist sich der weitere Story-Verlauf für Kylo Ren: Wird er in Episode 9 doch noch zu den Guten wechseln – wie einst sein großes Vorbild Darth Vader? Wenn ja: Werden die Fans das akzeptieren können, nachdem er für das Han-Solo-Drama verantwortlich zeichnet? Oder wird der rätselhafte Snoke Kylo weiter ins Verderben reißen? Wir werden sehen und halten euch bis dahin weiterhin auf dem Laufenden!

Schauspieler:
Daisy Ridley, John Boyega

Regie:
Colin Trevorrow

Produktion:
J.J. Abrams

Drehbuch:
George Lucas, Jack Thorne, Colin Trevorrow, Derek Connolly

Rollen:
Daisy RidleyRey
John BoyegaFinn

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 89%