VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Supernatural Staffel 13: Deutschlandstart und Handlung

 
 
17.10.2017 11:40

Die Mysteryserie Supernatural um die Brüder Dean und Sam Winchester erfreut sich in den USA wie auch hierzulande großer Beliebtheit. Dementsprechend euphorisch fielen die Reaktionen zu der Bekanntmachung des US-Senders The CW, auf dem Supernatural über die Fernsehbildschirme flimmert, im März 2016 aus, dass die Serie eine Verlängerung um weitere Seasons erhalten wird. Staffel 12 lief im Herbst vergangenen Jahres in den USA und am 12. Oktober 2017 wurde bereits die erste Folge von Staffel 13 gezeigt. Wann können wir nun aber in Deutschland mit einem offiziellen Release der 13. Staffel rechnen? Und was ist zur Handlung eigentlich schon bekannt? Alle Infos dazu unter dem Trailer zur 13. Staffel hier im Player.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Supernatural Staffel 13: Deutschlandstart und Handlung: Infos & Links

Die Rechte an Supernatural hat hierzulande der Pay-TV-Sender Sky, der erst im November vergangenen Jahres die 11. Staffel der Mysteryserie ausgestrahlt hat. Die Ausstrahlung von Staffel 12 soll dann in diesem Jahr ebenfalls im November folgen. Wann die 13. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Es kann spekuliert werden, dass Sky plant, sie Ende 2018 zu zeigen. Jedoch gibt es aktuell noch keine Details zum Ausstrahlungszeitraum der neuesten Staffel von Supernatural.


Darum geht's in Staffel 13: Die genaue Handlung der 13. Staffel von Supernatural ist zwar noch nicht bekannt, jedoch wissen wir, dass einige Charaktere aus vergangenen Seasons in der neuen Staffel wieder in Erscheinung treten werden. So gehört etwa Misha Collins als Engel Castiel erneut zum Cast der Serie, wie die Schauspielerin im Interview mit tvline.de verraten hat. Darüber hinaus steht fest, dass Mark Sheppard alias Crowley nicht in Staffel 13 von Supernatural zu sehen sein wird, da sein Charakter im Kampf gegen Lucifer den Serientod fand. Und wer nun in die Rolle des Höllenfürsten schlüpft, lässt sich aktuell auch nur spekulieren. Nach Aussage des Showrunners Andrew Dabb sei es darüber hinaus gut möglich, dass ein Charakter, den wir viele Jahre nicht gesehen hätten, als Hauptwidersacher in die Serie zurückkehre. Um wen es sich dabei genau handeln könnte, verriet er allerdings nicht.

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 92%